Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Reuter


Free Mitglied, Großhelfendorf / Bayern

Kommentare 4

  • MeineSichtweise 7. Februar 2003, 16:47

    @ adrian
    nein, natürlich nicht.
    nur finde ich konstruktive kritik besser, als so einen satz abzulassen. lernen kann daraus niemand, oder ?
    ob du fotos reinstellst oder nicht ist deine sache. ich finde es nur verwunderlich, dass du nicht einmal ein profil hast.
  • Adrian Ranfft 5. Februar 2003, 20:52

    @Evelin U.
    Meine Kritik war, dass es ein reines Erinnerungsfoto ist, nicht mehr und nicht weniger.
    Warum stört es Dich, dass ich hier keine Fotos reinstellen möchte? Dürfen nur Kühe die Qualität von Milch beurteilen?
  • MeineSichtweise 24. Januar 2003, 16:18

    @ adrian
    kein profil, keine fotos, keine kritik von dir.
    warum bist du hier angemeldet ????

    @ hans
    das foto könnte etwas heller und schärfer sein - was natürlich auch am scann liegen kann.
    willkommen in der fc - viel spaß hier :)

    lg
    eve
  • Adrian Ranfft 23. Januar 2003, 23:35

    Ins private Fotoalbum passt das sicher besser.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz