Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schönheiten.......

Schönheiten.......

975 14

Doris Werner


Basic Mitglied, Kreis Gießen

Schönheiten.......

.......aus Afrika.
Aufgenommen 2003 in Kenia.

Safari
Safari
Doris Werner

Tiere.......
Tiere.......
Doris Werner


Ich habe an Weihnachten einen Scanner für Dias und Negative bekommen. Deshalb werde ich in nächster Zeit einige alte Reiseaufnahmen hier zeigen.

Kommentare 14

  • Helmi S. 18. Januar 2012, 8:51

    Ausgesprochene Schönheiten hast Du hier einfangen können.
    lg helmi
  • Norbert Müller 16. Januar 2012, 12:40

    Die farbenprächtige Siedleragame (m) und den Springbock hast du schön dargestellt. Aber ich denke auch, dass sie als größere Einzelaufnahmen noch besser zur Geltung kommen.
    LG Norbert
  • Elke Ilse Krüger 15. Januar 2012, 13:55

    Hallo Doris, so einen Scanner habe ich auch. Aber leider ist es trotz 12 Dias mit einem Scan schon sehr zeitraubend. Aber Du kannst Dir ja die besten aussuchen und die digitalisieren. Zwei tolle Exemplare hast Du schon gefunden. (Vielleicht machst Du den Scan der Bilder etwas größer?)
    LG Elke
  • gre. 15. Januar 2012, 8:53

    ja, sie sind schön !!!
    viel spass beim scannen - werde demnächst auch mal wieder drangehen.
    lg gre.
  • Maria Kohler 15. Januar 2012, 7:37

    Das sind wirklich Schönheiten. Gute Aufnahmen.
    LG und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Maria
  • Margot Bäsler 14. Januar 2012, 16:11

    Das hast du gut gescannt - die Aufnahmen sehen gut aus.
    ---LG Margot---
  • Elfriede de Leeuw 14. Januar 2012, 15:01

    Wirklich.....das sind Schönheiten!

    Vlg.Elfriede
  • Wella 14. Januar 2012, 14:37

    ...eine schöne Erinnerung für Dich, die Du uns nun auch zugänglich machen kannst.
    In freier Natur sieht das alles noch beeindruckender aus, als im Tierpark.
    LG und Dir noch ein schönes WE!
    Wella
  • Traudel Clemens 14. Januar 2012, 14:05

    Das sind zwei wirklich schöne Aufnahmen, die sich auch als Einzelfoto gelohnt hätten.
    LG Traudel
  • Himmelsstürmer 14. Januar 2012, 11:47

    Sehr schön. Wenn ich das sehe, steigt mein "afrikanisches Reisefieber" wieder.

    HG Ulli
  • Lisa21 14. Januar 2012, 11:46

    Zwei tolle Schönheiten, liebe Doris, die Echse ist so schön bunt, klasse.
    LG Lisa
  • Irene T. 14. Januar 2012, 10:55

    seltene Schönheiten sind das ..klasse foto von den Beiden ..
    hast du gut hinbekommen von dem Dias ..
    lg.Irene
  • Benita Sittner 14. Januar 2012, 10:42

    ....schöne Erinnerungen....und eine gute Qualität Deiner Scans....VLG Benita
  • Christel Kessler 14. Januar 2012, 10:41

    Das sind wirklich Schönheiten. Da kommt das Geschenk des Dia-Scanners doch gerade recht. Solche Aufnahmen können wir im Winter kaum machen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    lg christel

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz