Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DocNovsek


Basic Mitglied, Rheinberg

...Schönheiten der Lüfte!

...auch wenn ich mit meinem 70-200 L nicht wirklich gut ausgestattet bin für diese Art an Fotografie, verlässt mich nicht der Ehrgeiz! Beobachten und lernen!
... wenn dann die Zeit da ist und ein größeres Tele einzieht...dann, ja dann werde ich hoffentlich Erfolg haben ;-) Bis dahin gebe ich mich mit dem 70-200mm/ f4 L zufrieden! Es bleibt ein Klasse Glas!

Konstruktive Kritik/ Anmerkung erwünscht!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 1000