Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Schönheit

ist relativ und liegt immer im Auge des Betrachters - ich fand ihn sehr schön....

Adlerwarte Berlebeck bei Detmold

Kommentare 12

  • simba44 7. April 2010, 22:07

    Er ist auch schön, aber auch deine tolle Aufnahme.
    LG simba44
  • picture-e GALLERY70 7. April 2010, 19:52

    Ich gebe Dir kommentarlos recht. LG Elmar
  • karlowna 7. April 2010, 0:26

    warum wohl hat dieser Vogel einen verhornt gepflasterten Kopf ? Hat das eine biologische Schutzfunktion fuer seine natuerlichen Lebensumstaende ?? hast du nachgelesen ???
    Sehr schoen, wie diese braunen Augen zur Geltung kommen
  • inner child 6. April 2010, 21:04

    Tolle Schärfe im Vordergrund. Dazu ein "natürliches" s/w-Bild, das die majestätische Haltung des Vogels noch unterstreicht. Sehr ausdrucksvoll.
    LG - inner child
  • Makarena 6. April 2010, 18:33

    er sieht aber gut aus, finde ich.
    lg margit
  • Traudel Clemens 6. April 2010, 14:49

    Wunderbar - er schaut genau in die Kamera. Er ist wirklich schön.
    Gruß - Traudel
  • Anier S. 6. April 2010, 13:59

    Herrlich scharfes Tierportrait !
    LG von Anier
  • tians 6. April 2010, 11:29

    auf alle fälle wirkt er sehr stolz und du hast ihn prima abgelichtet,
    sehr schön,

    glg Tina und Andy
  • Daniela Boehm 6. April 2010, 0:32

    Irritiert etwas...aber ein schöner Kerl ist er trotzdem.LGDani
  • 100 Jahre GerhARTd 6. April 2010, 0:13

    auch dieser ist super getroffen,tolle schärfe usw++++
  • 73-Photography 6. April 2010, 0:13

    Stimmt, jeder ist auf seine Weise schön. Er hat schon was, ein Charakterkopf.....klasse Aufnahme, super die Schärfe auf den Augen!
  • Rollmöpchen 6. April 2010, 0:12

    Er ist auch eine Schönheit, dass hast du gut erkannt Wolfgang, wie mir scheint hattest Du gestern einen Vogeltag ;-)))
    LG Gabriele