Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Schwencke


Basic Mitglied, Bayern

Schönheit vom Lande #01

Canon 10D, 1.8/50 bei f/3.5, 1/640 s, -0,3 LW, ISO 200

Kommentare 15

  • Christiane Pinnekamp 13. Oktober 2004, 18:05

    @ Martina:
    Ich hab's langsam mit den Augen...wie komme ich nur auf Glückskatze??? *kopfkratz* :-) ...und was den Klecks anbelangt - klaro, ich kann auch mit ihm leben, so ist das nicht! :-)))

    LG, Chrissi
  • Martina Schwencke 13. Oktober 2004, 9:10

    @Chrissi: Hm. Ich hab noch ein paar andere Aufnahmen, auch ohne den roten Klecks. Da schaut sie aber entweder nicht so oder es fehlt das leicht erhobene Pfötchen, das mir so gefällt. Irgendwie konnte sie sich nämlich zwischen Treteln und Buckel nicht so recht entscheiden *g* Ich glaube, ich bin da leidenschaftslos... der Klecks stört mich nicht, aber ich muss ihn da auch nicht haben. Vorschlag angenommen :-) Ist übrigens keine Glückskatze, sondern rein s/w.
    Vielen Dank Euch allen!
    LG, Martina
  • kaito u. irma k. 12. Oktober 2004, 20:23

    wunderbare aufnahme von einer schönheit! sie schaut gleichzeitig aufmerksam und dennoch total relaxed. erinnert mich an unser kätzchen (:o !
    lg - irma
  • Monika Paar 12. Oktober 2004, 18:30

    eine hübsche neugiernase! schöne aufnahme...
    lg
    monika
  • Eva Nitschinger 12. Oktober 2004, 18:05

    oh, süsses kuschelkatzi.

    lg,
    eva
  • M.Gebel 12. Oktober 2004, 15:43

    Sehr gut getroffen und kein bisschen überstrahlt. Passiert ja sehr schnell bei weißen Motiven! Toll erwischt.:-)

    LiGrü
    Markus
  • Christiane Pinnekamp 12. Oktober 2004, 13:29

    Die monochromen HG- Farben gefallen mir in Verbindung mit der wunderhübschen Glückskatze, ähm bitte ohne "Glück" sehr, sehr gut, Martina. Einzig dieser rote Klecks an der Wand...hm, hätte entweder davor beschnitten und li. mehr Platz gegeben, falls möglich, oder ihn evtl. weggestempelt...

    VLG, Chrissi
  • Werner Büttner 12. Oktober 2004, 12:33

    Hi Martina,
    klar ist das Kätzchen eine Schönheit und
    sehr putzig -
    aber auch das Foto ist klasse. Speziell von der harmonischen Farbstellung gefällt es mir ausgezeichnet.

    lg werner
  • Ingrid Sihler 1 12. Oktober 2004, 10:31

    da kann man dem Titel nur zustimmen,
    eine wahrhaft schöne, elegante Katze,
    gefällt mir ausgezeichnet

    LG Ingrid
  • Martina Schwencke 12. Oktober 2004, 9:50

    So schaut eine selbstbewusste Katz, wenn zwei Meter vor ihr ein großer Weisser Schäferhund sitzt :-))
    LG, Martina
  • Annette Esser 12. Oktober 2004, 8:16

    Ein ganz besonders schönes Foto ist das ... Die hübsche weisse Katz in natürlicher Umgebung ist ein Augenschmaus. Die Haltung, der Blick ... da erwacht mein Tristan wieder zum Leben. ...
    Liebe Grüsse: Annette
  • Juliane Meyer 12. Oktober 2004, 8:08

    Oh ja sie ist eine Schönheit und sie hat die zarten Füße der Stallkatzen))
    Schönes Foto gefällt mir sehr!
    LG
    Juliane
  • Andrea . Chris H. 12. Oktober 2004, 8:02

    Die ist ja hübsch :-)
    Kommt gut, wie sie um die Ecke schaut. So eine ähnlich aussehende Gastkatze hatten wir neulich bei Freunden im Garten und haben stundenlang mit ihr gespielt.
    LG, Andrea
  • Karin Blume 12. Oktober 2004, 7:54

    Vielleicht vom Lande...
    ... aber sehr gepflegt, die Katzendame!
    Mag ich!
    Lieben Gruß von Karin
  • Günter Lange 12. Oktober 2004, 7:48

    Da ist sie ja :-))
    Kommt gut, wie sie um die Ecke guckt...

    LG, Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 4.637
Veröffentlicht
Lizenz