Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Schönheit vergeht - leider!

April 2007 Canon G7. Allen die eine Anmerkung schreiben meinen herzlichen Dank.

http://www.rutengaenger-und-mehr.de/

Kommentare 11

  • Constanze Czech 20. April 2007, 21:32

    Zzzz schon ziemlich verrottet - aber ich denke mit viel Zeitaufwand machbar. Hast Du Lust?

    lg
    conni
  • N. Claudia 15. April 2007, 14:58

    es war einmal... und es war einmal schön...
    einen lieben gruß in einen schönen sonntag nachmittag, claudia
  • Trautel R. 14. April 2007, 18:36

    upps, hast du dich auf einem schrottplatz herumgetrieben?
    sehr gut von dir präsentiert.

    lg trautel
  • Sorin VOICU 14. April 2007, 18:29

    Mit Liebe und Aufwand kann noch was werden...
    lg sorin
  • Herbert F. Ecclesius 14. April 2007, 11:53

    der hat seinen Dienst schon getan.
    Schöne Aufnahme!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Andreas.Lange 14. April 2007, 11:23

    ....muss nicht sein ;o))
  • Carsten CCGG Gabbert 14. April 2007, 10:49

    ja leider, schade um ihn, aber du hast ihm ein denkmal gestzt mit dem bild !

    lg carsten
  • Rudolf H. P 14. April 2007, 9:26

    Ich las hier neulich einen Spruch, der lautet in etwa: Das alles vergeht, weiß schon die Jugend, wie schnell alles vergeht wissen wir Alten.
    Hier wird es uns wieder praktisch vorgeführt.
    LG Rudolf
  • Marion Ko. 14. April 2007, 9:11

    ist das ein 2002? cabrio mit doppelscheinwerfer, das war ja mal ein toller feger!

    lg marion
  • Nacht Schwarz 14. April 2007, 8:48

    So einen BMW hatten wir vor 30 Jahren
    und er hat riesig Spaß gemacht !
    LG ULLI
  • Viktor Vicky60 14. April 2007, 8:22

    ... So ein feines Auto in dem Zustand :- ( ... Echt schade aber schön festgehalten und vielleicht wird das Auto auch wieder aufgebaut : -) ? ....
    Grüße aus Mainz
    Vicky60