Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.671 27

Verena Schön


Free Mitglied, Graz

Schönheit

Mein Beitrag zum Thema Schönheit.

Kommentare 27

  • Sabrina Schön 18. August 2005, 12:49

    Das Schöne Herz!
    Schönheit ist wirklich traumhaft!
    Das Bild spricht genau dafür!
    Gefällt mir sehhhhhr gut!
    Bussi sabrina
  • Verena Schön 16. August 2005, 22:25

    @Danke Marina! :-)
  • Verrücktes Huhn 13. August 2005, 23:47

    Schönheit ist relativ und du hast hier relativ viel Schönheit gezeigt!
    Klasse Ausschnitt mit großer Wirkung!!

    LG Marina
  • Verena Schön 12. August 2005, 13:40

    @Justus: Darum hab ich das Bild - wie ich es ursprünglich darstellen wollte auch nicht um 180° gedreht.
    Brauchst dir nicht dein Hemd vors Gesicht zu halten - ist schon ok.
    @Armin: Knabbern - only MY husband!
    @Kubi: .... diese Blusen gibt es in weiss oder schwarz nicht :-)))))
    Danke dir!
    @Dieter: Danke dafür, dass du als erster (neben Kubi) erkannt hast, um was es mir gegangen ist!!!!!!!!!!!!!


    @All:

    So, jetzt möchte ich einmal meine Erklärung
    loswerden.

    Dreiwochenthema "Schönheit"

    Ursprünglich wollte ich das Bild um 180° drehen.
    Somit könnte man leichter eine Herzform erkennen.
    Eine Herzform die sogar am richtigen Fleck sitzt -
    am Herzen!
    Und Schönheit kommt für mich von innen und vor
    allem von Herzen und hat somit eigentlich weniger
    bis gar nichts mit den Brüsten an sich zu tun.

    Durch eure Anmerkungen ist mir irgendwie bewußt
    geworden, dass ich meinen Sinn dahinter verfehlt
    habe.
    Ich bin in keinster Weise der Typ Mensch der
    seine Brüste fotografiert und ihnen den Titel
    "Schönheit" verleiht.
    Aber gut, Fehler sind da um gemacht zu werden.
    Auf jeden Fall bedanke ich mich für alle
    Anmerkungen und besonders bei denen, die
    sich "wirklich" Gedanken um den Hintergrund
    "Schönheit" gemacht haben!
  • Bc. Günther Kubiza 11. August 2005, 18:39

    das bild ist ob seiner natürlichkeit zu nahe an der realität als das sich dem Betrachter/-in die dem Foto zu grunde liegende Geschichte erschließen würde.

    falls der satz verstaendlich ist meine ich, dass eine schlichtere bluse weiss/schwarz die grundidee positiv unterstützt hätte.

    denn so sehen die ganzen Wi*er nur Ti**en und vergessen darüber , dass ein Bild eventuell auch inhaltlich was vermitteln könnte.

    Wens interessiert, der folge doch dem sektionslink zu usertreffen in Graz.

    mfg, Kubi
  • Michael Krogel 11. August 2005, 16:57

    Und dann noch eine sehr schöööööön behaaarte SCHÖNHEIT. Gefällt mir sehr.
    LG Micha
  • Armin und Romana 11. August 2005, 16:56

    sieht ja zum anknabbern aus....

    lg
    armin
  • Juergen Heimerl 11. August 2005, 16:02

    schöne aufnahme, aber schönheit kann man hier nur ahnen.
    gruss jürgen
  • G T 11. August 2005, 15:54

    aber hallo!
  • Jan Luley 11. August 2005, 15:25

    eieiei... das Schönheit soo schön sein kann ;-)
    ~*|*~
  • Justus Brückel 11. August 2005, 15:18

    Man lässt sich bei Bildern ja leicht reinlegen, wenn man den Ausschnitt kleinhält und das Drumherum so arrangiert, daß es nach was anderem aussieht. Kurz: Ich hätte nicht ausgeschlossen, daß es sich um einen sehr gepflegten Popo handelt (halt mit Hemd drüber). Aber ich will ja niemandem zu nahe treten! *grien*
  • Fotoknobi - visuals 11. August 2005, 15:17

    und auch noch schöne^^
  • Mike BurkART 11. August 2005, 15:16

    wo du recht hast, hast du recht :)
  • Justus Brückel 11. August 2005, 15:13

    P.S. Ist das vielleicht was anderes, als das wonach es im ersten Moment aussieht?
  • Verena Schön 11. August 2005, 15:13

    @Kubi: Dann gib mal Gas :-))))))))))
    @Justus: Also ich weiß ja nicht was du in dem Bild siehst :-)
    Aber es sind definitv Brüste :-)