Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vanessa3110


Free Mitglied, Mülheim

Kommentare 6

  • Andreas (Andi) Wagner 23. April 2013, 5:20

    Hey Vanessa,
    ein Powerpaket vom Allerfeinsten. Herrlich.
    Aber der Zumpfer hat recht in seinen Punkten, die er angesprochen hat. Obwohl ich das Führgeschirr in den Farben noch ok finde.
    Das Orange steht ihr.

    LG Andi
  • Vanessa3110 22. April 2013, 21:32

    Danke für die Tipps! Ja das Problem dabei ist immer, dass sie eine Leinenpflicht hat und sich zu leicht ablenken lässt. Deswegen gibt's leider hier in der Umgebung viel zu wenig Orte an denen man sich mal richtig ausleben kann außer auf dem Hundeplatz... Kommt aber noch :)
  • Schilcher 22. April 2013, 21:09

    Fotografiere den Hund mal ohne Geschirr oder Halsband diese Dinge lenken zu sehr ab. Wichtig ist die Schärfe auf die Augen stellen, das fehlt mir hier etwas. Gut gemacht du bist auf Augenhöhe mit deinem Modell. Noch was die Vorderpfote sie sollte auch ganz mit auf das Bild.
    VG zumpfer
  • Vanessa3110 22. April 2013, 20:59

    Danke :) sie ist echt Mega fotogen es macht so viel Spaß mit ihr zu arbeiten :)
  • Michael Car. 22. April 2013, 20:51

    Das beste Model was ich hier in der FC gesehen habe ;)
  • S.Weigel 22. April 2013, 20:40

    Das ist wirklich eine Schönheit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz