Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th. Maess


World Mitglied, Kiel

Schönheit

kommt von innen und drängt nach außen... An einer Straßenkreuzung in Sankt Petersburg.

Kommentare 2

  • Th. Maess 11. Mai 2014, 16:19

    Hannes, die Augen waren mir noch in der Erinnerung so lieb und teuer, dass ich sie unmöglich meinem Photoshop überantworten konnte... ;-)
  • Hannes Gensfleisch 11. Mai 2014, 15:23


    Ihr leicht spitzbübisch-spöttischer Blick
    ist bezaubernd. Und sie selbst sehr apart.

    Da hätte ich sogar die Augen
    vielleicht noch ein wenig aufgehellt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner St. Petersburg
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 230.0 mm
ISO 320