Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

schönheit

liegt im auge des betrachters

es ist kalt draussen,ich fast wieder gesund und die zeit
der archivbilder bricht an....manchmal

das hier auch.auf dem melatenfriedhof in köln gesehen
keine ahnung wer oder was es darstellt

Kommentare 9

  • Art light photography by p.D. 28. November 2010, 11:39

    Absolut klasse gemacht sehr schönes Bild.
    glg.pit
  • Heike T. 28. November 2010, 10:17

    Das sieht ja klasse aus! Ich mag es daß sie soviel Freiraum hat, hätte ich mir vorher nicht vorstellen können daß das so gut wirkt!

    LG, Heike
  • Harald Köster 27. November 2010, 0:39


    Das ist eines der schönsten Friedhof-Fotos, das ich je gesehen habe. Und wie Norbert schon schreibt, hat es ein phänomenale Wirkung...
    Gänsehaut!!!

    LG Harald
  • weisse feder 26. November 2010, 21:43

    ein sehr ausdrucksstarkes bild... super... lg.white feather
  • Frizz U. Geli Burkard 26. November 2010, 21:04

    wunderhübsch die dame, die liegt auf unserer festplatte auch herum ;-)
    ich mag die totale sehr gern !

    lg geli+frizz
  • HamburgerDeern54 26. November 2010, 20:15

    Sicherlich einer ehemals lebenden Schönheit nachempfunden. Du hast sie bestens ins rechte Licht gerückt und SW war genau die richtige Wahl.
    LG, Ursula
  • Heiko Deckel 26. November 2010, 19:35

    Sehr gute Aufnahme. Gefällt mir gut, auch wenn das nicht soooo meine Motive sind.

    LG Heiko
  • Norbert REN 26. November 2010, 18:25

    Das hast Du gut gemacht, gut in SW umgesetzt, und auch wahrscheinlich mit einem Filter ein Spotlight gesetzt. (Nic ? )
    Die Wirkung ist phänomenal, wie eine paranormale Erscheinung.
    Die Skulptur ist Ausdruck des damaligen Zeitgeistes, und nicht meine Welt.
    LG. Norbert

  • Schoengeist 26. November 2010, 18:19

    Diese weiße Skulptur vor dem dunklen Hintergrund, sauber, fast strahlend, feiner Kontrast und aufmerksam schaut sie Dir zu, reckt sich, als ob sie gut auf dem Bild aussehen wolle.

    Was immer hinter der dunklen, schmalen Tür hinter ihr sein mag, sie passt darauf auf, Tag und Nacht.

    LG
    Jens