Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Schönheit

der Natur, immer wieder beeindruckend
*

Baumholz
Baumholz
Marlis E.

gesammelt
gesammelt
Marlis E.



*

leider bin ich zur Zeit verhindert, unser Pferd hat Hufrehe, und ich muss mich kümmern, manchmal ist es einfach keine gute Zeit

Kommentare 16

  • Thoralf 30. April 2014, 11:52

    ganz fantastische Bildwirkung
    LG Thoralf
  • scanpics 6. April 2014, 22:06

    Hallo Marlis,
    ohne das zweite Bild wäre ich nicht darauf gekommen, was Du genau fotografiert hast. Toller Ausschnitt und natürlich auch sehr gutes Licht!
    Ich wünsche Deinem Pferd eine gute Besserung und Dir ganz viel Kraft.
    LG, Christian
  • Michaela Sennhauser 5. April 2014, 17:18

    Ich wünsche Deinem lieben Pferd eine schnelle Genesung!
    Mit herzlichen Grüssen Michaela
  • KLEMENS H. 4. April 2014, 21:38

    ...in diesem Fall ist ja der Mensch -
    in entscheidendem Maße -
    an dieser Schönheit beteiligt:

    ...mit seiner Kettensäge... ;-))

    ...wenn wir mal
    vom abendlichen Streiflicht absehen... ;-))

    LG Klemens
  • Corinna Lichtenberg 4. April 2014, 0:08

    Nein, dieses Jahr ist wahrhaftig bisher kein gutes Jahr :-(
    Alles Gute für dich und die Tiere! Ein sehr schönes Bild, auch wenn ich nicht weiß was es ist.
    LG Corinna
  • carinart 3. April 2014, 15:26

    Die Schönheit lässt sich nicht definieren, aber man empfindet sie einfach! Und lass dir Zeit, wenn andere Prioritäten dich in Anspruch nehmen ...
    L.G. Karin
  • my Way 2. April 2014, 10:30

    sehr interessantes Motiv schön präsentiert...
    LG
  • troedeljahn 1. April 2014, 23:21

    Die Natur ist ein Wunderwerk. Was sie uns alles zeigt ist grandios.

    VG Wolfgang
  • Johanna Kotschwar 1. April 2014, 22:39

    Ich finds auch sehr schön! Tippe vorsichtig auf Palmenstamm?
    Liebe Grüße, Johanna
  • Marguerite L. 1. April 2014, 19:53

    Wunderschöne und faszinierend Impression,
    hoffentlich geht es dem Pferd bald besser.
    Ich geniesse die Natur in der FC und bin manchmal schon gefrustet, bei diesem herrlichen Frühling nicht dabei sein zu können
    Grüessli Marguerite
  • Kyra Kostena 1. April 2014, 19:44

    Wundervoll dieses naturgegebene Motiv. Das Licht ist hervorragend und warm, die Schärfe hervorragend. Du hast - wie mir scheint - seit längerem schön auch einiges durch zu machen! Mit meinen grüssen verknüpfe ich die Hoffnung, dass alles wieder gut wird und zwar sehr schnell! Liebe Grüsse Prisca
  • Axel Sand 1. April 2014, 19:36

    Manchmal ist es schlimm, kenne ich auch.
    Gut gemacht und alles Gute für Euch
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 1. April 2014, 19:27

    Schön gesehen und fotografiert...ich hoffe,daß es deinem Pferd bald wieder besser geht.
    Ich wünsche alles Gute!
    LG Mary
  • Ilse Bartels 1. April 2014, 17:50

    Hallo Marlis,
    es stimmt die Natur schenkt uns die schönsten Motive. Und was hast Du fotografiert?
    Erst das Tier und dann alles andere, liebe Marlis.


    LG.ILse
  • Sylvia Schulz 1. April 2014, 16:06

    das sieht ja sehr interessant aus Marlis,
    LG Sylvia