Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schönheit liegt in den Ohren des Betrachters ...

Schönheit liegt in den Ohren des Betrachters ...

433 8

Werner y Schneider


Free Mitglied, Nürnberg

Schönheit liegt in den Ohren des Betrachters ...

... oder wie war das? Altar mit rekonstruierter Silbermannorgel, Frauenkirche Dresden.

Kommentare 8

  • Inge-Lore Hebbel 22. Oktober 2006, 0:54

    Da ich ja nun auch endlich mal auch dort war - natürlich auch innen - kann ich sagen: sie ist innen schöner. Eigentlich ist das Fotografieren und Filmen dort gar nicht gestattet, aber ohne Blitz und Ton..... :-)
    Es ist ein tolles Erlebnis! Und ich saß fast ganz oben!
    VG I.-L.
  • Werner y Schneider 9. Januar 2006, 19:39

    @Thomas: Hätt ich gerne ... aber ich hatte kein Stativ, musste bei 1/7 auf einer Bank abstützen (Blitz wäre tödlich und gehört sich auch nicht), und allzuviel mit der Kamera rumfuchteln wollt ich auch nicht.
  • Erdbähr 9. Januar 2006, 0:06

    Klasse Aufnahme! Glückwunsch! Hast Du noch ein Bild vom selben Motiv, nur diesmal ganz symmetrisch von vorn?
  • Inge-Lore Hebbel 5. Januar 2006, 16:23

    Da ist sie wohl innen wirklich noch schöner als außen?
    Grandioses Teil. Aprpos Ohren:
    In Halberstadt hat heute ein neuer Ton begonnen - beim längsten Musikstück der Welt. Der bleibt jetzt so 1,5 Jahre - glaub ich.
    VG I.-L.
  • Orakel v. Delphi 4. Januar 2006, 22:20

    Ja,...die Ohren sind wirklich heiß! *nick*
    Nun,...aber das Motiv ist wirklich außergewöhnlich gut getroffen...sehr fein...wahrhaftig...
  • Paul Müller-colonia 4. Januar 2006, 20:04

    wunderschöne barocke überlagerung
    gruss paul
  • Petra Sommerlad 4. Januar 2006, 19:42

    Vor allem wenn die Ohren so dekorativ sind. Sehr gute Aufnahme. Schöne Perspektive und gute Farben. LG PEtra
  • Dieter Craasmann 4. Januar 2006, 19:31

    Ein grandioser Anblick, wunderbar hast Du die Orgel
    ins Bild gesetzt, der schöne Lichteinfall durch die
    Fenster macht sich sehr gut, so wird das Bild nicht
    durch zuviel Rotanteile überladen.
    Einen Bewunderer hast Du auch noch erwischt. ((:--}}
    Gruß Dieter