Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

1.033 4

maxüü


Free Mitglied, Plauen

Kommentare 4

  • otti1308 29. September 2013, 16:52

    ..hm, ich hoffe Du meinst das wirklich ernst mit der Kritik. Ich kann die Jubelrufe der Anderen nämlich nicht teilen.
    Ein gutes Motiv - JA. Die Umsetzung ist allerdings nach meiner Auffassung nicht wirklich gut.

    Kurz und knapp:
    * das Motiv ist totgeblitzt
    * der Weisabgleich stimmt nicht
    * wenn die Liedhaare scharf sind, sollte auch die Pupille scharf sein - Hinweis auf eine falschen Blendeneinstellung/Schärfenverlauf

    Ein typischer Schnappschuss aus der Kalten, oder?

    Ich hoffe, es hilft Dir, Deine Technik zu verbessern. Wenn Du Fragen hast, schick 'ne PM... ;o)

    Gruß, Andreas
  • das kleine Julchen 5. Oktober 2009, 17:51

    ..da hast du voll recht, Klasse gemacht

    Lg Julia
  • Mari Z 25. September 2009, 11:47

    ein ganz tolles bild...gefällt mir sehr gut.

    glg mari
  • Helmut Bucher 25. September 2009, 8:58

    eine tolle Idee hast DU sehr schön in Szene gesetzt. Respekt.
    lg
    Helmut