Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Max


Free Mitglied, Stuttgart

Schönheit ist vielschichtig

bei den Galebe am Omo / Äthiopien

Kommentare 3

  • Wolfgang Max 20. Dezember 2006, 22:47

    @Wolfgang: tut mir leid wenn das auch so zu verstehen ist - ich hab große Achtung vor jedem Volk und stelle immer wieder auf den Reisen fest wie arm doch unser mainstream Mode, Schmuk ist. Ich finde auch dieses Bild drückt doch die Würde und den Stolz dieser Frau aus.
    @danke für eure Anmerkungen
  • Wolfgang Heers 20. Dezember 2006, 19:28

    Schönheit ist relativ: Unser Schönheitsideal muss nicht unbedingt für andere Kulturen und Epochen gelten.
    Außerdem ist der Bildtext – auch wenn er vielleicht so nicht gemeint ist – nicht ganz fair den abgebildeten Menschen gegenüber.
    Gruß W.
  • Die Waldvenus 20. Dezember 2006, 18:55

    wie wahr-zum Glück!!