Zurück zur Liste
Schönheit ist vielschichtig

Schönheit ist vielschichtig

912 3

Wolfgang Max


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Schönheit ist vielschichtig

bei den Galebe am Omo / Äthiopien

Kommentare 3

  • Wolfgang Max 20. Dezember 2006, 22:47

    @Wolfgang: tut mir leid wenn das auch so zu verstehen ist - ich hab große Achtung vor jedem Volk und stelle immer wieder auf den Reisen fest wie arm doch unser mainstream Mode, Schmuk ist. Ich finde auch dieses Bild drückt doch die Würde und den Stolz dieser Frau aus.
    @danke für eure Anmerkungen
  • Wolfgang Heers 20. Dezember 2006, 19:28

    Schönheit ist relativ: Unser Schönheitsideal muss nicht unbedingt für andere Kulturen und Epochen gelten.
    Außerdem ist der Bildtext – auch wenn er vielleicht so nicht gemeint ist – nicht ganz fair den abgebildeten Menschen gegenüber.
    Gruß W.
  • Die Waldvenus 20. Dezember 2006, 18:55

    wie wahr-zum Glück!!