Zurück zur Liste
Schönheit ist relativ

Schönheit ist relativ

12.288 80

UAW


kostenloses Benutzerkonto, ...

Schönheit ist relativ

Lieben Dank, Anna!
Wir hatten eine Menge Spaß beim Fotografieren. Ich hoffe, man sieht es. Das Gebäude, in dem wir die Aufnahme gemacht haben,steht nicht mehr, und umso mehr denken wir (die Modelle und ich) daran, wieviel Freude wir dabei hatten und dass wir uns immer wieder den Schlüssel haben geben lassen, um die nächste Idee umzusetzen. Besonders interessant war, dass wir als Beiwerk vieles genutzt haben, was dort einfach rumstand (wie den Blumentopf) und was nun ebenfalls im Requisitenhimmel verschwunden ist.
Wen es interessiert, der kann weitere Bilder in der kurzen Serie "Die Kleider meiner Mutter" in meiner Bildersammlung hier finden:-)

Kommentare 80

Informationen

Sektion
Views 12.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten