Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Schönheit ist relativ

Heute habe ich das schöne Wetter zu einem Spaziergang im Schloss Bruchsal genutzt.
Unzählige Fassadenmalereien von mir größtenteils unbekannten Heiligen und Göttern.
Diese Beiden waren mir zumindest dem Namen nach bekannt.
Allerdings war ich erstaunt über die Darstellung der Venus, und mein erster Gedanke war "Schönheit ist relativ und Geschmackssache".
Das ist dann ähnlich wie mit den Fotos in der FC.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner alte Gemäuer
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 42.0 mm
ISO 400