Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

schönheit in weiß...

im astridpark:-)
f 8,0; 200 mm; 1/500 s.

Kommentare 7

  • Johann Dittmann 27. Januar 2008, 1:41

    Tolle Nahaufnahme super scharf und strahlend, gefaellt gut.
    LG
    Hans von down under
  • Mathias Lorz 24. Mai 2007, 16:06

    Mir geht's wie Uwe. Bin auch nicht zufrieden mit dem Bildschnitt. :-(
    Das kommt mit zunehmender FC-Erfahrung: Da werden die Ansprüche immer höher... *ggg*
    Mach Dir nix draus!
    LG, Mathias
  • Bettina Schneider 23. Mai 2007, 21:13

    sehr gelungen. gefällt mir.
    lg bettina
  • Stefan Ha. 17. Mai 2007, 13:37

    Ein schönes Makro in richtig gutem Licht, super getroffen auch von der Schärfe.

    Gruß Stefan
  • Wolfgang Kölln 15. Mai 2007, 19:17

    Sehr schön; die Blüte gefällt mir! Aber mir geht's wie Uwe: der Bildschnitt könnte meiner Ansicht nach etwas besser sein.
    Gruß Wolfgang
  • Uwe Skotschier 15. Mai 2007, 8:06

    Diese Blüte hast du in einem sehr guten Licht fotografiert. Aber irgendwie stört mich etwas, dass die Spitzen der Blütenblätter abgeschnitten sind. Entweder hättest du den Ausschnitt noch kleiner wählen sollen oder die Blüte ganz auf das Bild bringen müssen.
    LG Uwe
  • Petra Sommerlad 15. Mai 2007, 0:25

    Wunderschön der Einblick und das Licht. LGPEtra