Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schönheit in der Wildnis

Schönheit in der Wildnis

996 10

Anna Gregg


Free Mitglied

Schönheit in der Wildnis

Das Foto ist unter Zufallsbedingungen entstanden, der Ort war uns vorher unbekannt und diese Wiese haben wir zufällig entdeckt. Ich finde der Sonnenstand ist etwas unpassend.Iich bin am überlegen ob ich das Bild zuschneiden sollte. Was meint ihr? Außerdem meine ich, dass das Bild eine leichte Unschärfe hat, aber mir gefällt es trotzdem sehr gut.

Kommentare 10

  • Alexander Polz 22. Mai 2006, 9:26

    dein Model hat eine tolle natürliche Ausstrahlung und passt sehr gut zu diesem Bild.
    die leichte Unschärfe finde ich gar nicht mal so schlecht.
    einzig das rote Dach im Hintergrund stört ein wenig, da es leicht ablenkt aber sonst ganz gut, tolle Idee

    lg Alex
    Naturorangen
    Naturorangen
    Alexander Polz
  • Horst Reisinger 9. Februar 2006, 19:31

    Mir gefällt diese Aufnahme!
    Sie kommt sehr natürlich bei mir an.
    Nixe von den so aufwendig gestellten Aufnahmen
    Schöne Farben in dem Bild geben ihm ein angenehmes Gefühl beim Betrachten
    Gute Arbeit
    Gruß Horst
  • Päsce Hostettler 2. Februar 2006, 18:36

    Ein wirklich schönes Portrait, die Unschärfe stört mich hier nicht all zu sehr, auch farblich ist das Bild sehr gelungen. Wie du schon erwähnst könnte man das Haus wegschneiden und in so einem Feld würde vielleicht auch eine Perspektive von weiter unten nicht all zu schlecht kommen, ist aber nur ein Vorschlag. Dazu muss ich noch das Model loben, kann man die kennenlernen? ;-))))

    lg Pascal
  • Maxx Weinert 8. Januar 2006, 13:29

    schönes bild. hätte sie gerne auch dort getroffen :-)

    maxx
  • Marius von Lippe 8. Januar 2006, 0:59

    Wild finde ich es auch nicht, erinnert mehr an ein bett im Kornfeld. Schönhei passt hingegen ;-)
    Für einen Zufall ist es PERFEKT...
  • Chri S 7. Januar 2006, 23:53

    Zuschneiden muss nicht unbedingt sein. Ein bischen mehr nachträgliche Schärfe und das Foto kommt deutlich besser rüber. Habs eben mal ausprobiert. Mal abgesehen von "Wildnis" ist der Titel gut gewählt ;-)

    LG C.
  • Marcel T. 7. Januar 2006, 21:15

    wenns schärfer wäre, wärs perfekt, so ist es bis auf die schärfe nur super ;)
  • Chris B... 7. Januar 2006, 20:42

    Süßes Portrait, gefällt mir sehr gut, bissl auf den Goldenen Schnitt achten, dann wärs gleich nochmal so gut!

    lg Chris
  • MK -design 7. Januar 2006, 19:46

    ein sehr natürliches portrait - gut getroffen.
    schade nur, daß die halme zu sehr das gesicht verdecken

    lg marko
  • Stefan Teuber 7. Januar 2006, 18:54

    Bis auf die leichte Unschärfe, die aber auch nicht wirklich stört, finde ich das Bild sehr schön und gelungen! Hübsche Frau, schöne Landschaft und das Licht finde ich gar nicht mal so unpassend :o)
    Wirkt auf mich einfach natürlich schön! Ich würde es nicht noch großartig bearbeiten - meine bescheidene Meinung zum Bild...

    LG, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz