Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Schönheit" (in der bildlichen Alternative)

"Schönheit" (in der bildlichen Alternative)

409 6

Bernd Carell


Pro Mitglied, Ennepetal

"Schönheit" (in der bildlichen Alternative)

... die zerstörerisch wirkt ...
(nach dem Fotografieren habe ich den Eimer natürlich aus dem Wasser geholt und entsorgt)
- Bitte zur Gesamtansicht F 11 drücken -

Vollkommen andere Bildwirkung, die ich heir zeigen will.

Wäre wirklich mal interessant, die unterschiedlichen Einschätzungen zu bekommen zu Farbe und S/W - auch unabhängig von der Meinung zum Foto an sich -.

Kommentare 6

  • Gutemiene 10. Juli 2010, 10:59

    Ich finde dieses hier von den Tonwerten/Grauwerten her sehr gelungen und es gibt tatsächlich Rätsel auf, wenn man die Farbversion nicht kennt.

    Ich finde es gut gelungen.

    Ich tendiere in letzer Zeit immer mehr zu schmalen Rahmen, von daher .....

    Lieber Gruß, Christiane
  • .lilo. 9. Juli 2010, 18:27

    .tendiere mit ein wenig mehr zu diesem.
    .mag die abstraktion, das formen- + linienspiel hier sehr.
    . + das rätselhafte sowieso.

    lg lilo
  • Chrobbe 9. Juli 2010, 13:10

    ich mag zwar s/w, aber die Farbversion gefällt mir besser, da man sofort erkennt was es ist.
    LG Chrobbe
  • André Reinders 9. Juli 2010, 7:41

    Farbe wirkt doch besser hier (und das von mir *g*)

    VLG

    André
  • DKM Müller 8. Juli 2010, 23:10

    Ich habe das Motiv erst richtig deuten können, als ich die Farbvariante angeschaut habe. Vorher konnte ich Details und Motiv nicht richtig deuten.
    LG Dirk
  • HUM 8. Juli 2010, 17:16

    Die Wirkung ist total anders, aber nicht weniger faszinierend. Je länger ich es mir anschaue, desto mehr neige ich zur SW-Variante.

    HG Uwe