Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Schurwanz


Free Mitglied, Leipzig-Paderborn-...

Schönheit im Regen

Selbst an einem regnerischen Tag verliert die Frauenkirche nichts von ihrer Schönheit. Mit den anliegenden Häusern zusammen ergibt sich eine wunderbare Harmonie von Architektur und Geschichte. Leider habe ich die Frauenkirche bisher nur von aussen live gesehen. Um sie auch von innen besichtigen zu können muss man stundenlang in einer Warteschlange ausharren. Aber das Warten lohnt sich, wenn ich doch nur mehr Zeit bei meinen Besuch gehabt hätte.

Kommentare 1

  • Stefan Giehl 13. Dezember 2006, 14:40

    Sie ist echt klasse gewurden. Der Wiederaufbau und all das Geld haben sich gelohnt.
    Richtig von Innen habe ich sie auch nicht gesehen. Aber ich war oben auf der Aussichtsplattform. Auf den Weg nach oben kann man ab und zu ins innere schau. Beeindruckend und Wunderschön.