Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guuzele


Pro Mitglied, Mosbach

*Schönheit*

*
Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen...
...wie kostbar Augenblicke sein können...

Kommentare 4

  • Marlene Guger 16. Juni 2011, 14:08

    sehr angenehmes bild, so leicht und unbeschwert.. sehr schön der weiße hintergrund und das weiche licht! ;) +++
  • T.Fahlenbock 15. Juni 2011, 21:13

    mir persönlich etwas zu hell...die schönheit kommt dennoch wunderbar zur geltung. dein spruch gefällt mir sehr...
    lg tom
  • Jens La. 15. Juni 2011, 16:58

    Ein High-Key der besonderen Art. Bin beeindruckt!
    LG. Jens
  • Ronny Tschirner 15. Juni 2011, 16:14

    Wie war und dadurch verpassen wir Unmengen von schönen Augeblicken. Deine schöne Aufnahme kann ich aber länger genießen.
    LG Ronny

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 250.0 mm
ISO 800