Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schönheit geht vor Mehrheit

Schönheit geht vor Mehrheit

528 10

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Schönheit geht vor Mehrheit

Canon EOS 300D Canon 10-22 mm.

Kommentare 10

  • Volker Gutgesell 8. Juni 2005, 18:55

    ..die Perspektive lässt Deine Aufnahme gefällig erscheinen.
    vgvg
  • Petrahh 8. Juni 2005, 12:16

    Der Bildausschnitt gib für mich genau das wieder wie ich den Mohn auch sehe. Wo steht er denn, wenn nicht am Rand von einem Feld.
    Gruß Petra
  • Ernst R. H. 8. Juni 2005, 11:03

    Danke für die Anmerkungen zu diesem Bild. Sie haben mich ermuntert, nun auch noch diese nähere Aufnahme hochzuladen:erh
  • Hilke von Kienle 8. Juni 2005, 10:35

    Interessant, mal so von oben gesehen.
    @Wilfried: Wenns mittig ist, ist es auch nicht recht...
    LG Hilke
  • Petrahh 7. Juni 2005, 21:08

    Toll nun blüht wieder der wild Mohn. Er ist so zart und doch so kräftig in der Farben. Der Rahmen passt ;-))
    Gruß Petra
  • Markus Zarn 7. Juni 2005, 17:44

    hallo ernst

    schöner kontrast und gute schärfe.
    gefällt mir gut.

    viele grüsse, markus
  • Anke H. 7. Juni 2005, 15:53

    Klasse Titel zu einem wunderbaren Bild ...
    lg Anke
  • Trude S. 7. Juni 2005, 15:42

    die Schönen sind immer eine Minderheit ! Aber der Rest ist wie auch in diesem Fall meistens viel wichtiger :-) Schön macht sich der Mohn vor dem Weizen (?)
    Lb. Gruß, Trude
  • Horst-W. 7. Juni 2005, 14:15

    Aber nur wenn eine Mehrheit dahintersteht... ;-)
    LG Horst
  • Kl. Brown 7. Juni 2005, 13:34

    Toll gesehen und umgesetzt.

    Freundliche Grüsse aus dem Frankenland von klaus braun