Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan S.1986


Free Mitglied

Schönheit einer Orchidee

Ist mir denke ich ganz gut gelungen.

Kommentare 2

  • Stefan S.1986 27. April 2014, 21:17

    Ja das stimmt, es war im Raum schon sehr dunkel und ich habe nur mit einem weichen Blitz fotografiert um es nicht zu überbelichten. Jedoch würde ich mich über tippe freuen um meine Fotos noch zu verbessern.

    Mfg Stefan
  • Mario H aus R 27. April 2014, 21:08

    Orchideen, immer wieder schön zu fotografieren.
    Jedoch war hier eine sehr kleine Lichtquelle im Einsatz und so sind die Schatten sehr „hart“.

    Gruß
    Mario