Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Schäpers


Pro Mitglied, Essen

Schönheit ...

Die Blüte des afrikanischen Tulpenbaumes (spathodea campanulata) leuchtet hier in der Sonne.

Gesehen auf Teneriffa, Icod de los Vinos

Kommentare 5

  • Koelsche 26. April 2014, 19:21

    Wunderschön!
    Zu Deiner Zeit dort waren sie noch frischer, als ich sie in Puerto de la Cruz gesehen habe.
    Du hast sie deshalb auch schöner und näher dargestellt! Das ist ein herrliches Foto!

    LG
    Koelsche
  • Gerlinde Weninger 28. September 2013, 19:54

    welch Farbenpracht, schon aus diesem grund würde ich mich da wohlfühlen und mir die vielen häuser wegdenken! ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 27. September 2013, 21:59

    das sind diese typischen Farben, die diese Bäume so bemerkenswert machen und jedes Foto erst richtig bunt machen ... mir gefällt das
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang a.H 26. September 2013, 13:41

    Hallo Detlef

    Macht sich gut deine Schönheit, hast sie gut präsentiert.

    Gruß Wolfgang
  • tinchen49 25. September 2013, 21:01

    Schönheit ist das richtige Wort. Die leuchtende Farbe ist fantastisch.
    Super Aufnahme
    lg tinchen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Teneriffa
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 270.0 mm
ISO 200