Zurück zur Liste
Schönheit der Natur

Schönheit der Natur

1.008 3

Teddymaus


kostenloses Benutzerkonto, Willich

Schönheit der Natur

Das Bild habe ich während meines Urlaubes im Palmitos Park auf Grand Camaria gemacht.
Keine Ahn ung welche Einstellung das ist, habe einfach mal ein bissl mit der Kamera rumgespielt und zu meinem Erstaunen ist das dabei raus gekommen!

Kommentare 3

  • Birgitt Spiecker 28. Februar 2010, 11:40

    recht ordentlich für nen Schnappschuß :-)

    Als Titel würde aber sowas wie "Leckermaul"
    oder "Sucht auf süßes" etc. besser passen, nur so als Gedanke

    schöner Schmetterling übrigens
  • | Limited Art | Photography | 30. Januar 2010, 15:05

    welche einstellung... du hast in deinen fotos ne EXIF... und in der kannst du alles entnehmen... z.f. bissi am schnitt üben...ne
  • Andreas-Hamacher 29. Januar 2010, 20:57

    die Schärfe sitzt jedenfalls am richtigen Fleck - Schmetterlinge sind gar nicht so einfache Motive!
    LG Andy