Zurück zur Liste
Schönheit der Natur

Schönheit der Natur

1.091 29

Schönheit der Natur

Willst du wissen, was Schönheit ist, so gehe hinaus in die Natur, dort findest du sie. (Albrecht Dürer)

Zum Beispiel diese Bergwelt.

http://www.youtube.com/watch?v=nJb_64CGYvk

Kommentare 29

  • pointshoot 26. März 2012, 18:35

    Beeindruckende Bergwelt. Eine Landschaftsaufnahme nach meinem Geschmack. Alles stimmig.
    LG pointshoot
  • Wolfgang Zeiselmair 19. März 2012, 20:20

    Manche Natur-Aufnahmen sind wie PinUp Girls, schön anzuschauen, aber man hat das Gefühl der Irrationalität. Hier ganz anders, ich war nie dort und das Bild gibt mir das Gefühl als läge die Landschaft um die Ecke. Tolle Arbeit
    LG
    Wolfgang
  • Nancy K. 8. März 2012, 21:39

    Ein wunderschöner Blick in die Weite ist das ! Eine schöne Aufnahme !
    lg nancy
  • Bernhard Kuhlmann 8. März 2012, 10:05

    Was für eine Lanschaft !!
    Wo war denn das ?
    Klasse
    Gruß bernd
  • Miromodo 7. März 2012, 13:29

    Es ist ein zauberhaftes Land, in jeder Hinsicht ... malerische Aufnahme aus dieser abgelegenen Gegend. LG
  • Machtlinger Heinz 7. März 2012, 9:30

    Der hohe Berg im Hintergrund schaut fast aus wie ein Vulkan, aus dem Wasserdampf aufsteigt.
    lg. Heinz
  • Holger G. Mx 3. März 2012, 23:06

    Ein schöner Über- und Ausblick.

    Und es macht Lust auf wärmeres Wetter.
    ..holger
  • detlef h 2. März 2012, 20:01

    Ja wunderschön diese Bergwelt
    LG detlef
  • Karl HZ 2. März 2012, 19:51

    eine atemberaubende Landschaft und sehr eindrucksvoll im Bild festgehalten!
    LG.Karl
  • SINA 2. März 2012, 13:41

    eine wunderschöne Naturaufnahme!!!!
  • Karl-Heinz Lüpke 1. März 2012, 21:57

    Diese Landschaftsaufnahme ist einfach schön! Toller Kontrast, Bildschnitt und eine sehr gute Schärfe. Dein Bild gefällt mir sehr gut!
    Kalle
  • Marion Stevens 1. März 2012, 16:49

    Neulich habe ich gehört, dass es dort sogar Gebiete gibt, in die der Mensch noch keinen Fuß gesetzt hat und eine entsprechend vielfältige Natur besitzt. Hier bekommen wir eine Ahnung davon.
    Marion
  • Babarella 1. März 2012, 15:24

    Da fängt man ja gleich an zu träumen, ist in einer ganz anderen Welt. Deine Aufnahme hat vermutlich durch den von Dir gewählten Blickwinkel und Bildaufbau, eine ganz starke emotionale Wirkung.
    Babarella
  • Schwarzfuchs 1. März 2012, 12:31

    Natur Pur! Sehr schöne Aufnahme.
    LG Danny
  • Klaus Zeddel 1. März 2012, 11:14

    Ein wunderschöner Blick über die grünen Hügel bis zu den im Dunst sich abzeichnenden Gipfeln. Eine traumhafte Landschaft ist das, bin ganz hingerissen davon.
    LG Klaus

Informationen

Sektionen
Ordner Natur ~ landscape
Views 1.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 33.0 mm
ISO 100