Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Brüggeboß


Pro Mitglied, Braunschweig

Schönheit der Nacht

Ich hab diesen Kaktus vor ca.20Jahren gekauft weil ich eine Pflanze brauchte die es verträgt wenn man sie nicht jeden Tag gießt.
Also bitte fragt mich nicht wie er heißt. Er steht seit dem bei mir im Fenster und nichts ist passiert.
Heute Nacht als ich zu Bett wollte sah zufällig zum Fenster und da war diese wunderschöne Blüte. Vielleicht kann mir bei der Bestimmung jemand helfen, denn jetzt möchte ich schon wissen wie er heißt.
Er hat eine Höhe von ca 1m und die Blüte einen Durchmesser von 15cm.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600