Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Denise P.


Free Mitglied, Gronau

Schönheit

Das ist Jolly Jumper, einer von unseren 2-Jährigen. Er ist mit Balu auf dem Reitplatz gelaufen und beide hatten sichtlich Spaß dabei. Er sieht fast genauso aus wie eine Mutter Lotta. Man weiß leider nicht welcher Rasse sie angehören (also Jolly, Lotta, Lisa und Amy sind alles Mixe und Amy ist die Tochter von Lisa), aber man vermutet das in ihnen Tinter drin stekt. Vom Scheif her (so wie sie ihn immer oben tragen) könnte man schon fast vermuten das in ihnen Araber steckt. =D . Ich weiß das die Quali nicht die beste ist und es auch nicht das allerschärfste Bild ist, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. ;-)

Freu mich über Kritik und Tipp´s.

Kommentare 3

  • Jessy1994 31. März 2008, 21:33

    Jolly und Araber =D =D =D
    Lotta und Araber =D =D =D
    Dann doch eher noch norwegisches Kaltblut +weg lach+
    ne sry, um zur Sache zu kommen ich hätte das Bild noch bearbeitet, sprich den Hintergrund i.wie anders gemacht, dh, ihn ganz weg gemacht, so das man halt nur noch Jolly sieht... und in der Schärfe ein bisschen nachgearbeitet
    ansonsten ;) sehr gut
  • Jessy1994 10. März 2008, 21:07

    du schreibst "steckt" die ganze Zeit so
    "stekt"
    xD
  • Denise P. 2. März 2008, 13:59

    Ja ich weiß .. naja war mit Handy und : wo soll ich was reinstecken ?!