Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Schönheit ;)

hüpfte im Oktober draußen auf der Terrasse herum...

Kommentare 10

  • 19king40 23. November 2013, 17:07

    Sehr schön aufgenommen.
    LG Manni
  • Gunter Gebhard 23. November 2013, 5:23

    Gestern war es bei uns noch so warm, dass am Abend ein solches Dickerchen auf Jagd ging...
    Hübsche Tierchen!
    LG Gunter
  • FotoSistaMarina 23. November 2013, 0:46

    ...hast du ihr geholfen...denn draußen wirds schwer...
    LG*Marina*
  • bri-cecile 22. November 2013, 22:20

    Ich schätze, du hast ihr Asyl gegeben in einem deiner Terrarien!!!??!!!
    ;-))) LG brigitte
  • Pixel Bernd 22. November 2013, 19:16

    Ist der niedlich.
    Im war halt kalt. Sie wärmen sich gerne mal auf der
    Hand.
    Lg Bernd
  • Kathrin Reinemann 22. November 2013, 18:33

    Er wollte bestimmt von deinem Tellerchen essen und danach in deinem Bettchen schlafen.:-))
    LG Kathrin
  • Günther Breidert 22. November 2013, 17:56

    Schönheit - warum nicht. Gefällt mir
    LG Günther
  • Dogge Bella 22. November 2013, 11:59

    Ein süßer Winzling, der wohl nun schon in seinem Winterquartier sein wird.
    LG Brigitte
  • Anita Jarzombek 22. November 2013, 11:48

    Niedlich sieht die kleine Erdkröte aus!!!! Jetzt wird sie wohl in ihrem Winterquartier sein:-)
    Viele Grüße Anita
  • Wolfgang (Wolf) 22. November 2013, 11:44

    Da war es ja auch noch recht warm - jetzt dürfte sie (die Schönheit) wohl schon Winterschlaf machen :-) lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frösche in der Natu
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100