Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Schönheit

Gänse sind tolle Tiere...

Kommentare 19

  • wanneka 5. Februar 2009, 20:24

    stimmt, d muß sich a ma den hals waschen...lach
  • BineGrimm 2. Februar 2009, 19:24

    Oh, ja, ich mag Gänse auch sehr! Diese Schönheit mit den ausdrucksvollen, blanken Augen ist außerdem sehr gut von Dir mit der Kamera eingefangen worden.

    LG, Sabine
  • Arnd U. B. 1. Februar 2009, 13:28

    Die hast Du prima ins Bild gesetzt.
    Liebe Grüße Arnd
  • Kathrin Reinemann 30. Januar 2009, 23:36

    Eine prima Aufnahme. Gänse sind die besten Wächter, und sie können 60 Jahre alt werden.
    Eine gute Nacht
    wünscht dir Kathrin
  • Helga Broel 30. Januar 2009, 16:26

    Und sie sind gute Beobachter, auch diese hier, hat dich voll im Blick.
    LG Helga
  • Uwe Vollmann 30. Januar 2009, 15:47

    Hallo Daniela! Stimmt, es sind wirklich ganz tolle Tiere, vor allem, wenn sie so schön stillhalten, wenn sie fotografiert werden! Diese hier schien sich ziemlich sicher zu sein, dass Du nur ein Bild von ihr machen wolltest und hat sich daher sehr schön von ihrer besten Seite für Dich präsentiert!
    LG Uwe
  • Yvo Pollinger 30. Januar 2009, 12:28

    Schönes Foto.
    Grüess Yvo
  • Rainer Rottländer 29. Januar 2009, 22:37

    ... da geb ich dir Recht, überhaupt, wenn sie so gut gezeigt wird.
    LG Rainer
  • Baeredel 29. Januar 2009, 22:15

    ...
    diese Schönheit
    lässt die Schatten
    hinter sich...

    lg. baeredel
  • GabyS 29. Januar 2009, 21:57

    Das kann ich wohl bejaen ... nicht nur schön sehen sie aus, die sind auch schlau !!!
    Ein sehr schönes Portrait, Dani ..... mlg Gaby
  • ps 29. Januar 2009, 21:45

    und gute wächter, der schnabel ist nicht ohne, vg
  • Claire Werk 29. Januar 2009, 21:08

    Schwäne sind ja auch Gänse und jeder findet sie schön, also ist die hier auch schön
    LG Claire
  • WERNER-ZR 29. Januar 2009, 20:21

    Hallo Daniela, ein sehr schönes scharfes und ausdrucksstarkes Schneegansportrait. Besonders am Kopf und Hals ist das Foto Spitze. Aber bei der Bearbeitung des Hintergrundes rechts und am Schatten hast du mir zu ungenau gearbeitet, tut mir leid und sei mir nicht böse.
    LG Werner
  • InStylePhoto 29. Januar 2009, 20:14

    Tolle Aufnahme ,schönes Lichtspiel . Klasse Arbeit .LG Jenny
  • Josef Kainz 29. Januar 2009, 20:05

    Sehr schön klasse Foto
    lg. josef