Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
226 5

Dagmar Fuchs


Free Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Schönheit

In den "Gärten der Welt" in Berlin- Marzahn findet man in einem der vielen unterschiedlichen Gärten auch zahlreiche Orchideen. Diese hier hat mir in monochrom am besten gefallen.

Canon EOS 40D
Sigma 18-200 mm

Kommentare 5

  • Zwecke 7. August 2008, 21:25

    ein sehr schönes makro in s/w.
    ich weiß wie schwer das ist, deshalb meine hochachtung.
    lg horst
  • Timo Geise 29. Juli 2008, 13:00

    Gefällt mir in s/w auch sehr gut, so kommt es etwas zurückhaltender rüber. Prima Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Timo
  • Peter H. W. 28. Juli 2008, 1:13

    Tolle Darstellung Deiner Tiggergesichter!

    LG Peter
  • Elisabeth Mochalle 27. Juli 2008, 0:43

    Dieser Bildausschnitt ist besser als das andere Bild und das hier wirkt auch toll, doch das andere hier von dir
    Schönheit 2
    Schönheit 2
    Dagmar Fuchs
    hatte so schöne Farben, dass es hier fast schade drum ist ;-) aber das ist ja auch nur ne Meinung *g* :-)
  • Conny Wermke 26. Juli 2008, 9:17

    Wunderschöne Blüte..aber ich glaube, in Farbe würden sie mir noch besser gefallen

    LG Conny