Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
299 5

Bernd Carell


Pro Mitglied, Ennepetal

"Schönheit"

... die zerstörerisch wirkt ...
(nach dem Fotografieren habe ich den Eimer natürlich aus dem Wasser geholt und entsorgt)
- Bitte zur Gesamtansicht F 11 drücken -

Wäre wirklich mal interessant, die unterschiedlichen Einschätzungen zu bekommen zu Farbe und S/W - auch unabhängig von der Meinung zum Foto an sich -.

Kommentare 5

  • Chrobbe 9. Juli 2010, 13:12

    Kommt echt gut so mit den Farben und dem Schnitt. Bestens präsentiert.
    LG Chrobbe
  • André Reinders 9. Juli 2010, 7:41

    Klasse Schnitt und super Farben!!!

    VLG

    André
  • E. Scholtis 8. Juli 2010, 15:53

    ...manche Fotos schreien nach Farbe. Hier besonders, da m. E. die Gegenständlichkeit besser zur Geltung kommt. In s/w sind zwar die Kontraste besser, aber es gestaltet sich für den Erstbetrachter eher als Suchbild (was ist was?) Bei der Farbe kommt natürlich das Lichtspiel auch besser zur Geltung.
    "Silicon Valley"
    "Silicon Valley"
    E. Scholtis

    Gruß
  • Flattergeist 8. Juli 2010, 15:44

    sw wirkt vielleicht noch abstrakter, ohne beschreibung schwierig zu sagen, was es ist. mir gefällt trotzdem farbe besser, kann es nicht genau begründen.
    das bild an sich gefällt mir sehr, der rost wirkt tatsächlich ausgesprochen schön. ich werde den gedanken an eine creme brulee nicht los :-)
  • HUM 8. Juli 2010, 14:04

    Sehr schöner Bildschnitt, der aus dem Bildaufbau das Optimum herausholt. Die Bearbeitung und Präsentation gefallen mir außerordentlich.

    HG Uwe