Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

shenanigan87


Free Mitglied, Leverkusen

Schönheit bei Nacht und Kälte

In der Nacht des 20. Dezember hielt 103 184 mit ihrem TEE Sonderzug kurz bei mir in Leverkusen, sodass ich sie zusammen mit all dem Schnee aufnehmen konnte. Ich habe bewusst viel vom Vordergrund mitgenommen, weil mir der beleuchtete Schnee mit den Schienenköpfen sehr gefiel. Von der zeitlosen Schönheit der Baureihe 103 muss ich glaub ich kein Wort verlieren...

Kommentare 7

  • Urban Stegmüller 15. Februar 2010, 19:09

    Sehr gut getroffen
    Liben Gruss
    Urban
  • Christian Auerweck 29. Januar 2010, 18:33

    Eine schöne Aufnahme!
    Gruß Christian.
  • Markus Albert Wiedenmann 16. Januar 2010, 18:14

    klasse,..eine 103..ein Schmankerl-Foto
  • Rauxeler 2. Januar 2009, 20:53

    Einfach Spitze.
    Leider hab ich sie mit meiner neuen noch nicht erwischt.

    Lg. Basti
  • T.Fischer 2. Januar 2009, 13:24

    Starke Nachtaufnahme, ich finde die passt.
    VG Tom
  • C. Kainz 1. Januar 2009, 23:25

    Das mit den beleuchteten Schnee - Schienen ist eine schöne Idee.
    Rechts würde ich aber das Bahnsteigdach wegstempeln und es
    durch den ungleich hübscheren Nachthimmel ersetzen ...
  • Lukas - LuWi75 1. Januar 2009, 22:57

    Recht hast du.Passt.
    LG; Lukas