Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Schönheit aus Down Under

Eine Sichelpfeifgans aus Australien, die mir netter Weise sehr schön Model gestanden hat.

Großvoliere - Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 4

  • dieterundmarion 26. Juni 2011, 17:34

    Und diese Schönheit kann sich mehr als sehen lassen :D. Super Bildschnitt.
    LG Marion und Dieter
  • Sigrid E 25. Juni 2011, 21:00

    Was den Schnitt betrifft, kann ich mich den Vorschreibern nicht anschließen, den finde ich gut, mit dem grün haben sie allerdings recht :-)
    Ansonsten finde ich die kleine Gans ganz niedlich und klasse portraitiert :-)
    LG
    Sigrid
  • Nicole Oestreich 25. Juni 2011, 19:54

    Ich bin nun wirklich kein Freund von Texten kopieren... mache ich auch hier nicht aber ich denke auch, das dieses Grün zu sehr ins Auge sticht und dieses Format dem Tier einen Hauch zu wenig Platz lässt zur linken Seite. Jedoch ich wäre nicht ich wenn ich noch etwas anmerken würde... dieses Gefieder am Hinterkopf wirkt als wenn man durch das Gefieder gewuschelt hätte und das gefällt mir richtig gut.
    VLG Nicole
  • Jakobine 25. Juni 2011, 17:24

    Super schön :-))) gefällt mir gut
    lg Jacqueline