Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schönheit aus den Wald

Schönheit aus den Wald

285 26

cassilda


Basic Mitglied, zurich

Schönheit aus den Wald

Ein Fund von Heute.Lungenseitling

Kommentare 26

  • janamaus 24. September 2014, 19:43

    Das ist ja ein taum von einem pilz,wunderbar was du da schon zusammen getragen hast, an großartigen pilzen.
    Gekonnt von dir gezeigt.
    Es grüßt dich christa
  • Nanni217 13. September 2014, 0:42

    Wunderschön! Diese habe ich bis jetzt noch nicht bei uns gesehen! Hier hat es seit längerer Zeit nicht geregnet und man bekommt nur ganz langsam die ersten Pilze zu sehen!!!!
    Die Schärfe sitzt und von der Schärfe kann sich jeder ein Scheibchen abschneiden...

    LG Susanne
  • Fritz Haselbeck 11. September 2014, 22:36

    Das ist ja eine wundervolle Aufnahme, einzigartig gut und ästhetisch schön!
    Lg Fritz H.
  • canonier69 11. September 2014, 20:23

    Eine sauber inszenierte Schönheit….die Schärfe ist kaum zu toppen.
    Ich war haute auch noch im Wald…..Buchenschleimrüblinge ohne Ende.
    Zu deinem Bild zolle ich dir meinen höchsten Respekt…ein grandioser Schuss.
    Lg Roger
  • dorographie 11. September 2014, 15:48

    Mich sprechen die "Linien" an....geometrisch angeordnete Lamellen, feinstes Licht, wunderbar klar und scharf abgelichtet. Dein Titel ist Programm!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Richard Hribernigg 10. September 2014, 22:56

    Nicht ein Krümelchen beeinträchtigt diesen wunderschönen Naturfächer! Klasse gemacht, Cassilda!
    Liebe Grüße Richard
  • Rondina 10. September 2014, 19:02

    in toller Schaerfe hast du die feinen Lamellen aufgenommen, ein wirklich wunderschoener Pilz.
    LG Rondina
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10. September 2014, 17:51

    Perfekter kann man die feinen Lamellen wohl kaum abbilden. Wunderbar ausgeleuchtet, super frei gestellt und in sehr schönen Farben gezeigt.
    LG Heike
  • Ludger Hes 10. September 2014, 14:01

    Die Unterseite des Seitlings ist bestens präsentiert + schön freigestellt. :-)
    LG Ludger
  • A. Ehrhardt 10. September 2014, 12:08

    wirklich ein schönes exemplar und gut von dir präsentiert

    lg andreas
  • JeannyL 10. September 2014, 7:04

    wunderschön festgehalten
    LG Jeanny
  • Safir 123 9. September 2014, 22:04

    Aber echt, ein herrlicher Pilz sehr gut fotografiert.
    HG Torsten
  • jrmi62 9. September 2014, 20:46

    Klasse, dieser "Fächerpilz".
    Den hast du wie gewohnt in bester Quali abgelichtet.
    Toll!

    LG jrmi
  • cassilda 9. September 2014, 20:19

    Hartmut:Ok.das nächste mal musss einfach daran riechen..:-)diese habe ich auf Laubholz gefunden und er ist auch nicht reinweiss,in dem Fall ist es einen Lungenseitling,essbar.Ich danke dir.Lg
  • Hartmut Bethke 9. September 2014, 20:14

    Nochmal ich zur Bestimmungshilfe. Der Lungenseitling ist nie reinweiß, riecht nach Anis und wächst ausschließlich auf Laubholz. Der Ohrförmige Seitling wächst nur auf Nadelholz und riecht nicht nach Anis.
    LG Hartmut