Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia Christine Körner


Free Mitglied, Schwerin

Kommentare 20

  • Lichtmagie 12. November 2013, 21:56

    Wunderschön... ist das...
    zauberhaft.. und weich...
    Gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    Karin
  • spacelilly13 12. September 2013, 22:13

    Das ist ganz wunderbar....! Lg Maria
  • Uschi D. 5. März 2013, 19:56

    so sanft und doch intensiv... sehr schön!!!

    glg ... uschi :-)))


    *danke*
  • Heide G. 3. März 2013, 12:14

    hab mal bisschen bei dir geguckt. Interessante Bilder hast du, und dieses gefällt mir im Moment am besten.
    Gruss Heide
  • TacitusRomeo 2. März 2013, 13:36

    Sehr schöne, gefühlvolle BEA.
    LG
  • Helga Noll 1. März 2013, 21:31

    Nicht schreiend farbig sonders blass und sehr edel präsentierst du die Kornblume. Ein feiner Hintergrund .
    Gefällt mir sehr !
    Grüße Helga
  • Rüdiger Wenzel 1. März 2013, 17:40

    Hast Du wieder ganz toll gemacht. Ich glaube mit nur einer Blüte könnte das Foto auch gut wirken.
    VG Rüdiger
  • Gisela Gnath 27. Februar 2013, 14:16

    Eine ganz besondere Art der Bea....fantastisch!!!
    lg Gisela
  • ghostsnipe 26. Februar 2013, 17:48

    Schön mit deiner BEA!!

    LG Daniel
  • Herr R. aus A. an der L. 26. Februar 2013, 14:15

    Ein kunstvoll gestaltetes Arrangement...
    Wirkt zart...fast zerbrechlich.
  • TinaChristine Land 26. Februar 2013, 10:06

    Wunderschöne feine Arbeit, wie du die zarten Blütenblättchen hervorhebst in der Tonung, ist malerisch schön.
    LG Tina
  • ingeborg m. 26. Februar 2013, 9:13

    ein leichter Hauch von Farbe, nach der wir uns so sehnen im Moment.
    LG Ingeborg
  • restlicht 25. Februar 2013, 22:56

    sehr gelungen !
  • Ilona Heinrich 25. Februar 2013, 22:46

    sehr schöne bea...

    lg loni
  • Heiko Schulz ² 25. Februar 2013, 22:22

    Solche Bearbeitungen gefallen mir sehr!
    Grüße, Heiko.
  • Sabine-H. 25. Februar 2013, 22:21

    Zauberhafte Präsentation mit der Textur. Schön.
    Gruß Sabine
  • HE.S. 25. Februar 2013, 22:14

    Ich finde das Bild wirklich klasse. Es hat etwas Tristes - ja - aber dies strahlte eine Melancholie aus, die die Schönheit doch erst wunderbar macht. Klasse.
  • Czerwonka Herbert 25. Februar 2013, 22:13

    Klasse Arbeit. Ein Hauch von Zen! LG Twin II
  • R. Junker 25. Februar 2013, 22:10

    eine interessante Arbeit.
    Ich sehe, du sehnst sich auch der wärmeren Jahreszeit entgegen.
    Mir persönlich ist der graue Hintergrund etwas zu trist.
    Hier könnte ich mir ebenso gut eine leicht farbliche Variante vorstellen. (evtl. leichter hellgrüner o. bläulicher Ton - ist halt geschmackssache)
    Die Blumen sind aber perfekt so.

    LG Rainer
  • lichtdurchflutet 25. Februar 2013, 22:07

    toll gemacht ! LG Regine