Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

Schönheit - "alles nur Fassade"

Beim fc-Treffen in Graz am 05.08.2005 wurden Bilder zum Thema "Schönheit" präsentiert.
Fassadenspiegelung, 03.08.2005, Canon EOS 20D.

Kommentare 21

  • Christian Fürst 20. August 2005, 20:22

    ich war sicher, ich hätt schon druntergeschrieben, dass ich diese zarte Überblendung sehr schön finde. wie eine echte Doppelbelichtung
  • Dagmar E. 19. August 2005, 12:34

    Ich habe ja nun mit eigenen Augen gesehen, dass Du Spiegelungen siehst,
    die anderen verborgen bleiben.
    Schönheit und Architektur ist häufig nur Fassade, klasse gesehen!!!
    LG Dagmar
  • Martin Lö 10. August 2005, 9:06

    tolles Bild mit genialem Titel!!!

    gewohnt gut,

    glg
    martin
  • Jochen Schmidt-Oehm 8. August 2005, 14:56

    Schöne Arbeit. Mag ich
    schmoehm
  • Paul D. 8. August 2005, 13:08

    da könnte man so einiges hinein interpretieren. Schönheit spiegelt sich in unserem Kopf ja immer als subjektive Empfindung und Wahrnehmung wider.
    Ein schönes Foto mit Sinn und Aussage.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Monika Paar 7. August 2005, 20:14

    zweideutig tolle umsetzung des projektthemas - respekt!
    lg
    monika
  • Jürgen Pelkner 7. August 2005, 19:06

    Ein Fotomotiv mit Tiefgang.

    Toll umgesetzt.

    Gruß Jürgen
  • Natascha M 7. August 2005, 15:32

    Super Idee zum Thema.
    Gut umgesetzt, interessante Spiegelung und Perspektive, wie gewohnt bei deinen Arbeiten.
    LG, Natascha
  • Roger Sennert 7. August 2005, 14:42

    Wirklich sehr gut gesehen und eindrucksvoll umgesetzt.

    Gruss, Roger
  • Helene Kramarcsik 7. August 2005, 10:27

    Schließe mich den Vorkommentar an. In Bezug auf Spiegelungen und deren Gestaltung hast Du schon einen eigenen Stil entwickelt. wirst vermutlich bald Nachahmer finden.
    LG Helene
  • Hannes Strasser 7. August 2005, 9:34

    tolles Motiv! auf die Idee muss man mal kommen und wieder alles schief ;))

    Gruß vom See
    Hannes
  • Michael Petz 7. August 2005, 8:23

    ... besser kann man das Thema nicht umsetzen.
    Wieder eine irre gute Perspektive!!!
    lg Michael
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 7. August 2005, 7:35

    finde ich sehr gut!!
    Gruss Wolfgang
  • Lady Durchblick 7. August 2005, 5:33

    Titel und Bild... passen ja hervorragend zusammen... :-)
    klasse Spiegelung
    vg Ingrid
  • Ernst Lipp 7. August 2005, 0:15

    Spitze Spiegelung - wirkungsvoll eingefangen mit der Kamera.
    LG Ernst