Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Schönfeldspitze (2653m)...

...Schönfeldspitze (2653m)...

2.417 16

Robert Hatheier


Basic Mitglied, Innviertel

...Schönfeldspitze (2653m)...

...im Steinernen Meer
Das Gipfelkreuz zeigt eine Pieta aus Holz.
Im Hintergrund die Berchtesgadener Alpen mit dem Funtenseetauern, Watzmann, Königsee, Hochkalter......
Tour vom 31.08.2013

Kommentare 16

  • Winno Gunnarsson 17. Juli 2017, 19:46

    Darum schrieb ich Dir, Gipfelstürmer ins Profil, konnte mich noch gut
    an Deine Bergbilder erinnern :)
    Gewaltig & grandios die Schönfeldspitze, mit dem imposanten Gipfelkreuz !!
    Die Aussicht aus dieser Höhe, habe ich oftmals in meiner Jugend,
    in den Bergen genossen !!
    Die Mühe des Aufstiegs war dann vergessen :)
    Klasse Robert, dieses wundervolle Bild !!
    LG Winno :)
  • Franz Armstorfer 14. Oktober 2013, 22:20

    Schöne Aufnahme..und eine Wunderbare Tour

    Vg: Franz


    " Zum Gipfel.."
    " Zum Gipfel.."
    Franz Armstorfer
  • Lissi - Elisa 3. September 2013, 19:43

    Um uns diese fantastische Aufnahme zu zeigen musstetst du einen wohl gar nicht so leichten Gipfel besteigen. Hut ab und mächtigen Applaus von mir !!!!

    lissi
  • Markus Bertozzi 3. September 2013, 11:09

    Ein interessanter Gipfel, noch nie so etwas gesehen. Grüsse aus Südtirol, Markus
  • Erhard Trummer 2. September 2013, 12:47

    wenn man nicht wüßte wo das ist, könnte man meinen das sei indianische Kunst in Südamerika - klasse Motive und perfekt fotografiert
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 1. September 2013, 19:06

    Was für ein ausgefallenes Gipfelkreuz! Ich finde es sieht toll aus, besonders vor dieser atemberaubenden Kulisse.
    LG Heike
  • Pistone Bernardo 1. September 2013, 15:11

    Ich habe viele Gipfelkreuz gesehen aber so was noch nicht....Toll abgelichtet.Lg. Bernardo
  • Schneevogel 1. September 2013, 13:31

    Ein ganz aussergewöhnliches Gipfelkreuz. Habe ich so noch nie gesehen. Beeindruckend.
    VG Schneevogel
  • Hartmut Bethke 1. September 2013, 10:34

    Die Aussicht ist gigantisch. Es war bestimmt ein erhebendes Gefühl dort oben. Spannende Wanderziele suchst du dir aus, wohnst natürlich auch in einer dankbaren Umgebung :-)
    LG Hartmut
  • mangela 1. September 2013, 8:46

    eine gigantische aussicht ...und ein schönes gipfelkreuz !
    lg angela
  • Helmut Schweiger 1. September 2013, 8:15

    Sehr außergewöhnlich, ich schließe mich den Vorpostern an :)
  • JeannyL 1. September 2013, 7:40

    was für eine Aussicht,
    LG Jeanny
  • Barbara Leeb 31. August 2013, 23:32

    Dieses Gipfelkreuz ist ja ein ganz Besonderes! So etwas in den Bergen ist ganz ungewöhnlich. Tolle Sicht hattes du! lg barbara
  • Raymond Jost 31. August 2013, 22:44

    Die Berglandschaft hast du wunderbar mit ins Bild einbezogen, ein Bild was einen anspricht.
    Raymond
  • kgb51 31. August 2013, 22:39

    Ganz stark. Sagenhafter Blick. Die Pieta ist sehr sehenswert.
    LG Karl