Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Abenteuerland


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 11

  • Gerhard Körsgen 13. Oktober 2013, 10:06

    Sehr fotogen, auch viele andere Perspektiven sind denkbar, eine Steilvorlage für jeden der eine Kamera hat ;-)
    "Meine" Variante wäre wohl die des inmitten der bunten Kugeln "eingerahmten" Fernsehturms gewesen, aber auch das hier ist aller ehren wert.

    LG Gerry
  • Mike Schwemm 29. November 2012, 19:09

    Sehr gut fotografiert, wie ich finde! Außerdem, versprüht es viel Charme.

    vgv, Mike
  • Michael Farnschläder 28. November 2012, 8:35

    genial gelacht
    LG MIchael
  • Dr. Labude 30. Oktober 2012, 15:56

    klasse
  • Shadow66 4. Oktober 2012, 10:07

    schöne Perspektive und Farben.
    LG Thomas
  • Abenteuerland 3. Oktober 2012, 22:18

    ... den Stadtplan gibt es noch bis zum 28. Oktober zu sehen
  • Folker Winkelmann 3. Oktober 2012, 22:12

    @Jana: Danke! Ich bin zwischendurch immer mal wieder in Berlin, aber das habe ich verpasst. Stelle ich mir interessant vor.
  • Abenteuerland 3. Oktober 2012, 21:53

    Danke...
    @ Folker: Das ist ein riesiger begehbarer Stadtplan von Berlin auf dem Schlossplatz vor dem Berliner Dom anlässlich der 775-Jahrfeier. Ach so, Gera ist übrigens auch so alt ;o). Passend dazu der Maßstab: 1:775. Es sind mehr als 150 sehenswerte, geschichtsträchtige oder zumindest sagenumwobene Orte mit 3 m großen Stecknadeln markiert. Tag und Nacht begehbar. Im Dunkeln leuchten die Stecknadeln sogar.
    @ Paul: ja :o).
    LG Jana
  • paules 3. Oktober 2012, 21:14

    Gefällt mir gut...bist Du eine Zuwanderin?
    LG Paul
  • Joew 3. Oktober 2012, 21:04

    Feine künstlerische Aufnahme von dir. LG Joe
  • Folker Winkelmann 3. Oktober 2012, 20:55

    Was ist das für eine Veranstaltung, macht mich neugierig?
    Auf jeden Fall ein knallbuntes "Feuerwerk" und zusammen mit dem Fernsehturm ein visuelles Geschenk.