Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hamsterflüsterer


Free Mitglied, Limburgerhof, Rheinland Pfalz

Schönes Wochenende wünscht...

... euch allen die freche Lena.


Ja, ich weiß. Ein ähnliches Foto habe ich bereits hochgeladen, aber dieses hier ist schärfer geworden und gefällt mir noch besser.

Als ich sie wieder erwischte, wie sie auf das Brett unterhalb des Terrariums von Molly geklettert war, drohte ich ihr an, dass ich ein Beweisfoto machen würde. Ganz frech blieb sie dann in dieser Pose stehen, als ob sie sagen wollte: Na, und?!


PS.: @ Lana: Ich habe den Verdacht, dass Lena heimlich mit Schlampe in Verbindung steht.

Kommentare 14

  • Marion Jaeger 6. Februar 2009, 20:13

    Das ist wirklich zuuu süss. Die Viecher sind raffiniert, ich kenne das von meinen. Und frech wie Dreck - kleine Persönlichkeiten und dafür lieben wir sie.
  • Manu. 3. Februar 2009, 20:23

    Einfach zu süß...... :-)))
    GLG Manu
  • Die Nagerknipse 30. Januar 2009, 15:14

    Lach!! So ist das also!!!! Diese hinterhältigen kleinen Biester!! Da muß ich mich dich mal ernsthaft mit denen unterhalten...... :-)
    LG
  • Hamsterflüsterer 30. Januar 2009, 14:57

    @Lana:
    Jetzt ist es raus:
    Die haben doch tatsächlich mitbekommen, dass bald Geburtstermin ist ....
    Lena hat gestanden, dass deine kleinen Monster telepathisch Kontakt aufgenommen haben, um herauszufinden was und wieviel Hamster fressen, ob sie viel Platz brauchen und ob sie mit Frauchen schmusen. Alles nur aus Eifersucht und Futterneid!
    Liebe Grüße Ariane
  • Die Nagerknipse 30. Januar 2009, 14:33

    Ariane: Ja, seeeeeeeeehr verdächtig! Wie wäre es, wenn Du Deine Hamster mal verhörst?? Vielleicht kriegst Du ja was aus denen raus.....:D
    Ich denke mal, daß sie sich verbündet haben, um zu planen, wie sie die Weltherrschaft an sich reißen können .......;-)
    Wünsche Euch auch ein schönes WE!
    GLG
  • Katrin Peters 30. Januar 2009, 14:24

    Dir und Charly auch und natürlich den kleinen Rackern!
    :-)
    Gruß Katrin
  • Hamsterflüsterer 30. Januar 2009, 14:06

    @Lana:
    Verdächtig, sehr verdächtig. (:-)
    Gruß Ariane
  • Biggi Evi Seidel 29. Januar 2009, 21:59

    süss;-)
    wünsch dir auch ein schönes wochenende!
  • Tamara Wüst 29. Januar 2009, 21:44

    Das Foto ist ja echt der Hammer!!!
    Der Blick ist superklasse :-)
    Lg Tamara
  • Paul Michael P. 29. Januar 2009, 20:35

    das wünsch ich euch auch - leider gibt´s die Rose erst morgen von mir
    lg micha
  • Neumann Photography 29. Januar 2009, 19:17

    :D der Blick!

    und die riesigen Ohren !!!
  • Die Nagerknipse 29. Januar 2009, 18:47

    Wie süß! Der Blick könnte auch heißen: Ätsche! Fang mich doch! Kriegst mich eh nicht! *gg*
    LG

    PS: Hmmmm, habe gerade Schlampe eingefangen, ihn mit der Halogenleuchte angestrahlt und ihm gesagt, er kriege keine Möhrchen mehr, wenn er jetzt nicht die Wahrheit spricht und sagt, in welcher Verbindung er mit Deinen Hamstern steht......
    .....aber ich krieg nix aus ihm raus! Der sitzt nur mit verschränkten Pfoten da und streikt und schweigt!
  • Hamsterflüsterer 29. Januar 2009, 17:38

    @ Andreas: Nix, da Gerwerkschaft.
    Am Ende streiken sie um 10 % Leckerlitariferhöhung.
    Gruß Ariane
  • Andreas Findling 29. Januar 2009, 17:29

    Hey wat willste??? Könnte der Blick heißen... :-)
    Coole Aufnahme der Kleinen. Haste toll festgehalten!
    Und ich glaub die Nager bilden jetzt ne Gewerkschaft!
    Freiheit für die Nüsse...weg mit den Tüten... :-)

    LG
    Andreas