Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schönes Wochenende

Schönes Wochenende

787 11

Wolfgang B. Scheifers


Pro Mitglied, Remscheid

Schönes Wochenende

Kleine Spielerei mit HDR

Mit diesen letzten Sommerrosen wünsche ich allen Freunden der FC ein schönes Wochenende.

Kommentare 11

  • werner reinold 27. September 2009, 15:24

    +++ top +++
    gruß werner
  • strizzi 19. September 2009, 10:58

    wow, starke bea
    sieht klasse aus
  • Wolfgang Vahrenholt 6. September 2009, 20:04

    Ein sehr schönes Motiv und auch für HDR bestens geeignet.
    LG Wolfgang
  • Ebi Fotofix 6. September 2009, 19:49

    schöne Komposition...klasse!
    LG Ebi
  • Kerstin Kühn 6. September 2009, 13:32

    Das ist ja wie aus dem Märchen gestaltet...erinnert mich irgendwie an Dornröschen...superklasse!

    Und auch dein Profilbild !!! SUPER !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Roland Bendzinski 5. September 2009, 12:10

    Eine gelungene Bearbeitung!
    LG Roland
  • Art by Joy 5. September 2009, 11:24


    eine sehr schöne Bildbearbeitung,
    mag ich sehr.
    Joy
  • Anni R. 5. September 2009, 10:58

    ich finde hast du schön gespielt
  • Martina Wrede 5. September 2009, 9:30

    Sieht klasse aus. Die Kontraste und das Licht kommen bei dieser Bearbeitung noch besser zur Geltung.
    Danke, wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Martina
  • Anita-M 5. September 2009, 8:15

    Ein sehr schönes Motiv hast Du für Deine gelungene HDR-Bearbeitung gewählt.
    Auch ich wünsche Dir ein erholsames schönes Wochenende.
    LG Anita
  • Dieter Sann 5. September 2009, 8:08

    Die HDR-Bearbeitung finde ich bei diesem Motiv sehr passend. Auch die Bearbeitung selbst sehr gelungen. Gefällt mir gut. Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende mit vielleicht ein wenig Sonnenschein ;-)
    LG Dieter