ev@w.


Premium (World), 25... Nordfriesland / S-H

SCHÖNES WOCHENENDE...

mit nochmals viel Sonnenschein wünsche ich allen hier in der fc !!

- Ganz lieben Dank für Eure vielen netten AM´n der vergangenen Woche zu meinen Bildern -
auch an diejenigen, bei denen ich mich versehentlich nicht bedankt habe !! -

LG Eva

Mein weiteres, schönes Hobby, welches mich nun wieder (und nicht leider ! *lach*) bis Ende Oktober etwas mehr in die Pflicht nimmt,
und ich dort wegen "unbedingter Anwesenheit" deshalb hier nicht so häufig anzutreffen sein werde.
Jedoch versuche ich natürlich, so viel ich kann, mir Eure schönen und immer spannenden Bilder anzuschauen und zu kommentieren.

http://musikvereinigung.dk/

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner blumen/blüten/farbe
Views 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 2500