Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Schönes Wetter!

Hatten wir heute Nachmittag in den Wümme Niederungen bei einem Spaziergang.

Kommentare 11

  • Schwinghammer Jürgen 16. März 2008, 14:38

    Schöner Bach... leider nicht mit Schleifen und Kurven...
    Alles wird begradigt....
    VG Jürgen
  • Black Pearl Design 16. März 2008, 13:08

    Schönnes Wetter...
    Klasse hoffe auch das wir das absofort öffters sehen...
    LG Schwarze Perle
  • Timberleys 2. März 2008, 8:00



    ....wünsche ich mir auch...aber hier ists sehr stürmisch und regnerisch!
    Nichts zum Spazierengehen.....leider!

    LG s


  • Abteier 29. Februar 2008, 17:23

    Auch Flachlandtiroler haben schöne Landschaften! Ein sehr schönes Bild mit guter Aufteilung, Erde 1/3, Himmel 2/3. Der Wassergraben schräg im Bild, auch das ist goldrichtig. Das Foto ist eine Augenweide!!!
    Gruß Christian
  • Maik Köster 29. Februar 2008, 14:32

    @ Dieter
    War für mich wie Ostern und Weihnachten an einem Tag. Kann zwar noch nicht lange laufen war hier auch mit Pausen nur eine Stunde unterwegs, aber es war wundervoll.
    Gruß Maik
  • Gabriele Benzler 29. Februar 2008, 10:01

    Eine schöne Aufnahme und sehr schön sind die Wolken.
    LG Gabi
  • Wolfgang Dürr 29. Februar 2008, 8:48

    Wunderschön, wie ein Worpsweder Gemälde. Weites Land!
    Na ja, wir müssen auch mal ein wenig Glück mit dem Wetter haben.
    LG
    Wolfgang
  • Dieter Schröder 28. Februar 2008, 21:07

    Besonders die klasse eingefangenen Wolken machen für mich das Bild schon interessant.
    Dein Ausflug hat sich bestimmt gelohnt, wenn man bedenkt wie die letzten Wochen doch bestimmt die Decke immer näher an den Kopf kam ;-)

    VG Dieter
  • Karl - M. Primbs 28. Februar 2008, 20:12

    Das sieht man. Schöne Zweiteilung mit klasse Wolkenformationen.
    Gruß
    KM
  • Peter H. W. 28. Februar 2008, 20:09

    So ein Wetter scheint es in der nächsten Zeit immer öfters zu geben. Die Wolken sind auch nicht von schlechten Eltern.

    Grüsse Peter
  • Jürgen Becker 28. Februar 2008, 20:05

    Klasse wenn es schon für einen Spaziergang reicht! Feines Wetterchen habt Ihr da gehabt.
    Liebe Grüße Jürgen