Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flying-Pole


Free Mitglied, München

Kommentare 5

  • Marcel Ehrhardt 27. Juni 2009, 15:21

    Hammer ich probiere jedesmal wenn es gewittert mal was ordentliches mit toller location zu treffen NIE und du hast gleich mehrere drauf super Shoot Lg Marcel
  • Wulf P 29. Mai 2009, 3:39

    glück des tüchtigen

    jetzt nur noch die richtige Location... :-)
  • Flying-Pole 11. Mai 2009, 21:07

    Das mit den Blitzen ist eigentlich nur ne Glückssache.
    Kamera aufs Stativ (oder wie bei mir auf den Fensterrahmen) auf Langzeitbelichtung stellen, Blende nicht zu weit zu (sonst wird der Blitz net hell genug), MF auswählen und dann immer so 5-10s belichten und hoffen dass es in dieser Zeit blitzt.

    Hab so ca 50 Aufnahmen gemacht und nur auf 5 oder 6 sind Blitze (auf dem hier warens gleich 3 oder 4), wobei mir von denen auch nur dieses eine gefällt.

    Also einfach beim nächsten Gewitter munter versuchen^^

    lg
    Bartosz
  • The R.P.M. 11. Mai 2009, 20:18

    Hammergut!! Sowas hab ich vorgestern Nacht auch versucht hinzobekommen...aber nix...von daher meine Hochachtung vor diesem Bild :-)
    MfG
    The Radical Photo Machine
  • Pfui Pfui 10. Mai 2009, 21:42

    was sollen denn immer diese verlinkungen, die nichts mit den eigentlichen bildern zu tun haben?

    zum bild: ich hab's schon so oft versucht und nie ist es mir gelungen, einen blitz so gut zu erwischen. und tolles wetter in der tat - ich liiiiiebe gewitter!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz