Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Jöhnk


Pro Mitglied, Diepholz

Schönes Wetter

Sie fühlte sich offensichtlich wohl.

Kommentare 12

  • Karin Mohr 8. August 2010, 17:12

    Mit sehr guter Schärfe festgehalten!
    Ein tolles Makro!
    Gruß Karin
  • aline64 8. August 2010, 13:23

    Une très belle macro de cette libellule !
    amicalement
  • JOKIST 7. August 2010, 21:03

    ++++ PERFEKT ++++

    LG Ingrid und Hans
  • Annedore Schreiber 7. August 2010, 20:05

    Sie scheint ein Sonnenbad zu nehmen.
    Eine wunderbare Makro-Aufnahme.
    LG Annedore
  • Helga Sevecke 7. August 2010, 14:41

    Klasse gelungen - sieht interessant aus vor dem schwarzen HG!
    Gruß Helga
  • B. Walker 7. August 2010, 11:50

    Bin da nicht sicher, aber es scheint ein Weibchen der Gemeinen Heidelibelle zu sein, welches sich bei schönem Wetter in Diepholz offensichtlich wohlfühlt!
    LG Bernhard
  • Wolfgang Keller 7. August 2010, 8:33

    Super!
    LG Wolfgang
  • Wolfram Pesla 7. August 2010, 8:06

    Hut ab, saubere Arbeit
    lg wolfram
  • just a moment 6. August 2010, 22:23

    ...und hier in Sachsen (Nähe Leipzig) regnet es seit Tagen, aber ab Montag soll es besser werden... ....die Libelle scheint sich wirklich sehr wohl zu fühlen, tankt Sonne und lässt sich von Dir in aller Ruhe ablichten:-)... Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Bernd Jöhnk 6. August 2010, 21:21

    Hallo @ Dieter ;D)
    Hier in Niedersachsen,speziell hier in Diepholz ist seit Wochen so gut wie kein Regen gefallen.
    Gruß Bernd
  • Dieter Geßler 6. August 2010, 21:15

    Schönes Wetter, wo ?
    Mir wachsen schon Schwimmfloßen :-((
    Saubere Aufnahme
    VG Dieter
  • wfl 6. August 2010, 21:12

    Ein super Makro, ausgezeichnete Schärfe und Bildschnitt.
    vg wfl