Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Lötscher -Bergjäger-


Basic Mitglied, Graubünden

Schönes Weekend...

...bin dann mal beim Schneeschaufeln :-))

Kommentare 31

  • Dominique BEAUMONT 8. Mai 2017, 17:45

    La netteté est surprenante... La macro est excellente.
    Bravo B.
  • Max Daberger 17. Dezember 2013, 21:28

    Hervorragend fotografiert,optimale Schärfe und besonders schöner Hintergrund.
    LG-Max
  • Lachemo 21. Oktober 2013, 18:16

    So realistisch in der Schärfe und mit den Farben - gleich springt er mich an! :-)
    HG
    Thomas
  • Nordeifeler 15. Oktober 2013, 22:43

    Aber Hallo..Eine superscharfe Nahaufnahme,bin begeistert..
    Grüße Kai..
  • Andreas E.S. 14. Oktober 2013, 18:52

    Jetzt erst sehe ich, dass du einen Zuschauer beim Schneeschaufeln hast. Den hast du ja messerscharf abbilden können. Hoffentlich ist der Schnee inzwischen von selber weniger geworden. Es ist ja wärmeres Wetter angekündigt. Eine schneefreie/schneearme Woche wünsche ich dir.
    LG Andreas
  • HP. 14. Oktober 2013, 18:35

    soooo stark
    so toll
    so fein
    schönen Montag noch
    lg. herbert
  • Tomio P. 13. Oktober 2013, 22:11

    eine klasse Nahaufnahme, der ist wirklich gut getarnt!
    der Bildschnitt von unten her, gefällt mir besonders gut.
    viel spass beim schaufeln ;) bei uns hats auch geschneit aber nicht so viel.
    lg petra
  • Brigitte Hoffmann 13. Oktober 2013, 15:56

    Das ist ja ein starkes Makro!
    Ich wünsche dir auch noch eine schönen Restsonntag.
    Hoffentlich ist bei euch das Wetter besser als hier!!
    Grüßli von -Brigitte
  • kamerablick 13. Oktober 2013, 9:55

    feine Schärfe...!
    vg claudi
  • Ursula Sp 12. Oktober 2013, 21:52

    wow ein hervorragendes Makro !!!
    der ist jetzt sicher auch irgendwo
    verkrochen !!
    Gruess Ursula
  • Homa 12. Oktober 2013, 12:45

    Ein interessanter Hüpfer, ist vom Stein kaum zu unterscheiden. Du hast die Schrecke trotzdem gesehen und als Makro klasse fotografiert.

    Auch dir ein schönes Wochenende, vom Schneeschaufeln bleibe ich hoffentlich noch einige Zeit verschont.
    LG Horst
  • JeannyL 12. Oktober 2013, 7:38

    Au mein Rücken:-)
    Ein TOP Makro.
    LG Jeanny
  • troedeljahn 12. Oktober 2013, 0:26

    Geniale Makroaufnahme. Hut ab, das ist richtig klasse.

    VG Wolfgang
  • emen49 11. Oktober 2013, 23:24

    Starke Makroarbeit - sehr schöne Schärfe, Farben und wunderbares Licht!
    VG Marianne

  • nikd70 11. Oktober 2013, 21:42

    Und wie viel cm Schnee gibt es schon?
    Viel Spaß wünsche ich und auch ein schönes We.

    VG
    Werner