Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schönes Trio II

Doch nochmal Glück gehabt, eine 3-System Alstom Prima der frz. Leasinggesellschaft Akiem, (neben MRCE Dispo führend im europäischen Bahnmarkt), einge"PRESS"t von einer 140er, welche sich gerade fertigmacht und die "Fleischmann"145er der Pressnitztalbahn.

Kommentare 3

  • Thomas Jüngling 11. März 2013, 9:36

    Eine ungewöhnliche, bunte Zusammenstellung. Aber gerade die Press hat ja manch sehenswertes Fahrzeug zu bieten. Schön erwischt!

    Gruß Thomas
  • Insel.NOK 10. März 2013, 20:11

    sowas möchte ich mal fotografieren, herrlich in der Sonne gelegen, prima Farben, guter Winkel, schöne Loks, tolles foto.

    VG
    Ingo


  • Juergen Brauner 10. März 2013, 17:26

    Das sind die Glücksmomente, die man leider viel zu selten erlebt.

    Sehr schöne Aufnahme

    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 620
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 42.0 mm
ISO 200