Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Schönes Sauerland

der letzte Apriltag, Blick auf Rieflinghausen bei Attendorn.

Kommentare 19

  • De Kludi 2. Mai 2011, 22:07

    Deine Bilder von unserer Heimat sind immer wieder sehenswert !!!!
  • Helga Und Manfred Wolters 2. Mai 2011, 16:28

    grüss dich friedel!

    aus bildwirksamer perspektive aufgenommen und gut belichtet kommt deine sehenswerte hommage an deine schöne heimat daher. kompliment!

    glg von uns an elke und an dich,
    helga
  • Trautel R. 2. Mai 2011, 5:38

    eine ganz wundervolle frühlingsaufnahme. ja, euer sauerland ist traumhaft schön.
    lg trautel
  • Lydia S. 1. Mai 2011, 19:59

    Ich mag diese sanften Hügeln im Frühlingskleid!
    lg.
    lydia
  • Rosenzweig Toni 1. Mai 2011, 13:39

    Hallo Friedel
    Auch wenn die Berge bei Euch nicht so hoch sind, eine Zauberhafte Landschaft.
    Der tiefe Fotostandpunkt trägt mit dem guten Vordergrund dazu bei.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Kerstin Thümecke 1. Mai 2011, 8:16

    Wunderschön!
    Ein Foto, das dazu einlädt die Wanderschuhe anzuziehen, Rucksack auf und Hund gerufen... los geht´s.
    Klasse Friedel, eine Naturaufnahme genau nach meinem Geschmack.
    LG, Kerstin
  • Heide G. 1. Mai 2011, 7:43

    ein schönes Fleckchen, diese Ecke kenne ich noch gar nicht -
  • Ursula Fliether 1. Mai 2011, 0:06

    Sehr angenehm diese frischen blumenreichen Wiesen in der hügeligen Landschaft. LG Ursula
  • De Wolli 30. April 2011, 23:38

    Das Sauerland, wie es uns auch am besten gefällt.
    Wald, Hügel und Lücken für die Sonne.
    Klasse!
    LG
    Wolli
  • Grazyna Boehm 30. April 2011, 23:17

    Wunderschön Dein Frühling im Sauerland.
    Klasse Farben!
    Gruß, Grazyna.
  • kul 30. April 2011, 22:57

    Herrlich dieses saftige grün und der schöne gelbe Löwenzahn. Der Frühling ist doch die schönste Jahreszeit.
    VG kul
  • Jimbus 30. April 2011, 22:06

    Ein sehr schöner Blick, klasse die Farben und die Weite im Bild.
    War schon lange nicht mehr im Reepetal, sollte ich mal wieder hin.

    lg Detlef
  • Lothar Pilgenröder 30. April 2011, 21:47

    Etwas mehr als ein Jahr ist es her, am letzten Tag des Februar 2010, habe ich dieses kleine Dorf ganz in der Nähe von Deinem Standort aus fotografiert. Ich freue mich, dass ich das Dorf auf Deinem wunderbaren Frühlingsfoto sofort wiedererkannt habe, obwohl ich ja kein geborener Sauerländer bin und bis heute Schwierigkeiten habe, mir die Namen der vielen kleinen Dörfer rund um Attendorn zu merken. Dein Foto ist jedenfalls ein Hit und Anreiz für viele Naturfreunde, diese herrliche Landschaft zu Fuß zu erkunden!
    der letzte Tag im Februar (4)
    der letzte Tag im Februar (4)
    Lothar Pilgenröder

    LG von Lothar
  • Lady Durchblick 30. April 2011, 19:28

    eine herrliche und idyllische Landschaft... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • G D 30. April 2011, 19:02

    Ein sehr schöner flecken erde, den du hier fotografiert hast.
    Eine idylle sozusagen.
    hg gd