Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Walter


Pro Mitglied, Münster

Schönes Münsterland

Ich konnte mich nicht entscheiden, welches der beiden Fotos ich hochladen sollte. Nun liefere ich dieses Foto nach, da ich glaube, dass auch diese Perspektive sehenswert ist.
Ich wünsche Euch eine gute neue Woche.
LG Walter

Der Mai im Münsterland
Der Mai im Münsterland
Sir Walter

Kommentare 26

  • Uwe Vollmann 27. Mai 2009, 17:50

    Hallo Walter, auch diese Ansicht in der anderen Perspektive gefällt mir ganz ausgezeichnet, wobei die Fahrspuren im saftigen Grün sich auch im Vordergrund sehr gut machen!
    LG Uwe
  • Liba Radova 16. Mai 2009, 18:30

    sehr gute aufnahme!
    LG Liba
  • Mannus Mann 15. Mai 2009, 18:49

    Welch herrliche Weite.
    Gruss, Manno.
  • Helga Und Manfred Wolters 13. Mai 2009, 17:45

    grüss dich lieber walter!

    wir sitzen beide vor dem monitor und diskutieren über die beiden versionen, die du eingestellt hast.
    einig sind wir uns geworden, dass beide reizvoll sind, dass die obige aber, bedingt durch perspektive und linienführung(en) mehr "tiefe" hat.

    glg von uns,
    helga und manfred
  • Wilma Kauertz 12. Mai 2009, 22:34

    Die Perspektive ist sehr gut gewählt, durch die Senkrechten der Fahrspuren entsteht eine gewisse Tiefe im Bild, schön auch das gelbe Band, das sich durchs Bild zieht...!
    LG...Wilma
  • catrin.guenther 12. Mai 2009, 18:38

    Hallo Walter,

    beide Aufnahmen sind klasse, da geht einemdas Herzu auf bei soviel Farbe-Gruen, tolle Landschaftsaufnahmen, die untere wirkt einfach etwas ruhiger, grafischer meiner Meinung nach.
    LG und schoene Woche zurueck
    Catrin
  • Tuny Hilger 12. Mai 2009, 15:41

    absolut bezaubernde Idylle !
  • Elke Ilse Krüger 12. Mai 2009, 15:40

    Hallo Walter, ein herrliches Bild dieses gelben Rapsstreifens der durch die gezeichneten grünen Teile läuft. Wunderschön eingefangen.
    LG Elke
  • The Wanderers 12. Mai 2009, 12:28

    Einfach Super, Walter, die Perspektive und der Gelbe Streifen durchs Grüne wirkt ganz toll!
    LG Ricky & Eberhard
  • Ulrike Warnke 12. Mai 2009, 8:07

    diese foto gefällt mir besser. durch die diagonalen radspuren im vordergrund wirkt dieses motiv interessanter. die farben sind noch einen tick satter.
    lg Ulrike
  • Trautel R. 12. Mai 2009, 6:49

    deine entscheidung war richtig; eine entscheidung fällt mir schwer, welches motiv mir besser gefällt.
    lg trautel
  • Horst Hoffarth 11. Mai 2009, 22:43

    Diese Aufnahme besticht durch durch ihre Tiefe,
    ist in ihrer Gesamtwirkung aber ebenso reizvoll, wie die erste.
    Ich wünsche auch Dir eine angenehme Woche.
    Beste grüße, Horst
  • Lemberger 11. Mai 2009, 21:58

    was der frühling doch für farben hervorbringt.
    viel grün ist hier zu sehen, und doch ist jedes grün anders, feine farbnuancen und das kräftige gelb des rapsfeldes machen deine aufnahme , bzw. aufnahmen interessant.
    beide aufnahmen sind gut und sprechen für sich!
    lg mh
  • Herbert van der Stok 11. Mai 2009, 19:54

    Schwer zu sagen welches nun schöner ist sind halt beide klasse.
    LG Herbert
  • Ingeborg 11. Mai 2009, 19:33

    prima, dass du auch pittoreske "heimatkunde" anschaulich veröffentlichst! (und wie wär´s demnächst mit "Maria zur Aa"?)
    abendliche maigrüße von Ingeborg