Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schönes Mädel in Posse

schönes Mädel in Posse

2.702 10

Alex Spörl


Free Mitglied, Hargesheim bei Bad Kreuznach

schönes Mädel in Posse

wieder ein neues Bild von meinen Girl
gruss Alex

Kommentare 10

  • F F 2. Februar 2002, 15:46

    yo! die pose ist eine posse
  • Klaus Kuhn2 13. September 2001, 17:11

    Das Bild etwas zu dunkel es könnte etwas weniger Raseb dafür mehr Frau vertragen.
    außerdem glaube ich mit der jungen Dame lassen schönere Posen finden.

    Gruß Klaus
  • Daniel Stimac 13. September 2001, 9:16

    Hallo Alex,
    hab mir gerade auch deine Anderen Bilder angeschaut. Die meisten Bilder dieser Art zeigen das Mädel und sehr viel Hintergrund. Die Person nimmt bei deinen Bilder Flächenmäsig im Vergleich zum Hintergrund nur ca. 30% der Bildfläche ein. Dadurch gerät die Person eigentlich eher in den Hintergrund. Versuch doch das nächste Mal einfach mehr Bildfläche für die Person zu verwenden, den die ist ja eigentlich das Hauptmotiv und nicht die Wiesse oder die angeschnittenen Bäume. :-) Also, näher heranzoomen und den Aufhellblitz bzw. eine Aufhellfolie verwenden.
    Gruss
    Daniel
  • Dirk Sliwinski 13. September 2001, 7:01

    Ich bin mir nicht sicher,was Du uns hier zeigen willst.Eine Landschaftsaufnahe oder das Mädchen.Beides funktioniert hier nicht.
    Um das Mädel besser darzustellen solltest Du auf jeden Fall eine längere Brennweite wählen und den Bildausschnitt verringern.
  • Stefan Hackebeil 12. September 2001, 23:17

    Die Pose ist schon deshalb ungünstig, weil das Schulterblatt hervortritt.
    Näher 'ran, ja, aber nicht mit der Kamera, sondern mit längerer Brennweite, dazu den Winkel nicht langweilige 90° zum Model sondern schräger.
    Ich kann ja verstehen, daß Du bei Deiner Freundin, deren Portraits Du schon einige in die fc gestellt hast, in Bezug auf Aufnahmefehler hier und da etwas übersiehst. Bei unbeteiligten Betrachtern ist das aber anders.

    --
    axt
  • b f-d 12. September 2001, 21:55

    ich denke bei der pose liegt die grösste problematik sie muss zur hauptsache vom model kommen
    und das scheint hier nicht der fall
  • Harald Happekotte 12. September 2001, 20:44

    Formatfüllender wäre schöner. Auch einen anderen Aufnahmestandort kann das Bild verbessern. Z.B. aus der gleichen Augenhöhe.

    Gruß Harald
  • Hans Eder 12. September 2001, 20:19

    Hey Alex
    Näher ran! Formatfüllend fotografieren.
    Das hat höchstens Knipsbildcharakter.
    Oder bist ein Knipser, dann ist es in Ordnung.
  • Daniela Stelter 12. September 2001, 20:06

    Vielleicht hätte etwas mehr "Froschperspektive" dem Bild gut getan!? Sonst finde ich das Bild ganz gut (etwas heller wäre auch schön).
    Gruß Dani
  • Thomas Cerncic 12. September 2001, 19:58

    Das Bild ist als Ganzes zu dunkel, die Pose wirkt albern. Ausserdem solltest du besser auf die Bildaufteilung achten. Das Hauptmotiv nicht mittig plaziert und das Bild wirkt dynamischer.
    Servus, Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz